Hello and Goodbye! :o))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 18.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur mal ganz kurz zwischen Koffer-Auspacken und Wäsche waschen #schwitz bei euch melden.
Wir sind gestern wohlbehalten aus dem superschönen Griechenland-Urlaub wieder zurückgekommen #sonne Die 14 Tage dort waren sehr sehr schön #freu Das Fliegen hat super geklappt. Anna machte überhaupt keine Probleme #herzlich
Das Meer fand sie anfangs suspekt #gruebel #schrei aber als wir ihr eine Ente zum Reinsetzen erstanden und sie darin sanft in den Wellen schaukeln konnte #pro #cool fand sie Baden im Meer suuuuuuuuuuper #freu #freu #freu

Heute ist Anna´s 1.Geburtstag - ich kann es immer noch nicht glauben, dass das erste Jahr nun schon rum ist und mein Baby ab heute ein Kleinkind ist #herzlich
Gefeiert wird erst am Wochenende mit der ganzen Familie #freu
Ich möchte mich bei allen, die Anna schon gratuliert haben, ganz ganz herzlich bedanken #herzlich #kuss #freu
und mich hiermit offiziell aus dem Babyforum verabschieden *schnüff*
Aaaaaaaaaaaber ich werde sicher noch oft hier reinschauen ;-) #schein

VLG, Elke+ Geburtstagskind Anna *18.9.05 #blume #herzlich #herzlich #herzlich

Beitrag von tracy781 18.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Elke,

ERSTMAL ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG; LIEBE ANNA#torte#fest#glas Feier schön.

Auf dieses Posting habe ich schon den ganzen Morgen gewartet.;-)

Stimmt wie schnell die Zeit vergeht. Louis ist jetzt auch schon 9,5 Monate alt und kommt mir gar nicht mehr wie ein Baby vor.

Nach zwei Tagen kein Mittagsschläfchen halten, schläft er jetzt zum Glück. Er ist tod müde, aber schlafen ist doch blöd, oder?

Außerdem bekommt er gerade drei Zähne auf einmal.

Der arme.

Gruß
Tracy + Louis 9,5Monate

Beitrag von elke77 18.09.06 - 14:51 Uhr

Lieben Dank für die Glückwünsche #freu

Ohje, der Ärmste #liebdrueck aber sie getröstet - es geht wirklich wieder vorbei #liebdrueck

LG, Elke #blume

Beitrag von tracy781 18.09.06 - 14:57 Uhr

Ja ich weiß. Er hat ja unten schon zwei Zähne. Na ja und wenn ich richtig geschaut habe kommt der 6.Zahn auch schon. Auch oben. Er tut mir echt leid.

Hoffenltich ist er nach seinem Mittagsschlaf besser drauf. Aber komisch wenn wir heute zu Oma oder Opa gehen würden wäre er wieder blendend drauf.

Na ja.

Gruß
Tracy

Beitrag von juli140905 18.09.06 - 14:28 Uhr

Huhu...wir sind schon umgezogen;-)

habr ihr meine E-Mail gekriegt???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal Süsse#blume#kuss#paket#torte

LG Julia & Jungs #schein

Beitrag von elke77 18.09.06 - 14:52 Uhr

Ja, haben wir #freu und auch schon geantwortet #freu #freu