Wann schließt sich die Fontanelle?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akitiann 18.09.06 - 14:02 Uhr

Hallöchen....

Tja, meine Frage steht ja schon oben.... Wann ist die Fontanelle zu?

Das wars schon...

Liebe Grüße!
Aki und Nele Sophie

Beitrag von tonip34 18.09.06 - 14:10 Uhr

Hi, das ist sehr variabel, kann bis zu 12 Monaten gehen , manchmal auch noch laenger. Aber besser etwas laenger auf als zu frueh geschlossen !!

Lg Toni

Beitrag von ares 19.09.06 - 13:03 Uhr

DAs stimmt schon aber gaaanz komplett geschlossen ist sie erst mit 18 Jahren, eben bis das Hirn aufhört zu wachsen.