Urteil Babysmile Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tamy84 18.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit den Windeln Babysmile von schlecker gemacht?

Liebe Grüße Tamy und #baby Nele

Beitrag von christina80 18.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich finde die gehören zu den schlechtesten Windeln die es gibt.

Habe die von DM Drogerie Babylove heissen die. Sind günstig und sehr gut.
Aber jedes Kind ist eben verschieden.
Ich finde z. B. auch die Pampers nicht sehr toll, die laufen bei Nina immer aus.

LG

Christina

Beitrag von freya1978 18.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

wir nehmen jetzt nur noch die Babysmile Windeln.

Haben Pampers, Fixies, Babylove etc probiert und die Babysmile sind (für unsre Zwei zumindest) diejenigen, die nicht auslaufen und von denen sie keinen wunden Po kriegen...

Aber es stimmt schon: das ist bei jedem Kind anders... #augen

LG Kirsten + Freya (18 Monate) + Lasse (6 Wochen)

Beitrag von twokid83 18.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo Tamy,

wir nehmen nur die Babysmilewindeln, seit wir festgestellt haben das unser Großere gegen Pampers komisch drauf reagiert.
Find die sind gar nicht so schlecht wie die immer gemacht werden, bis jetzt haben die immer gut ihren Dienst getan und ähneln auch denen von DM die wir davor hatten. Kann also nix negatives sagen.

Lg Jule + Nicki und Jerry

Beitrag von jutta78 18.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich kann auch nichts schlechtes dagegen sagen.
Ich finde sie sehr ähnlich zu den Babylove-Windeln von DM.

Ich wechsle immer ab (auch innerhalbe eines Tages) zwischen Babysmile, Babylove und für die Nacht Pampers. Auslaufen tut aber sehr selten eine.
Bilde mir ein, dass ich durch das abwechseln Allergien oder Hautreaktionen vorbeuge.

Fixies habe ich auch mal probiert, die sind aber ihr teures Geld nicht wert, finde ich.

Gruß
Jutta mit Klein-Paula, 5,5 M.