ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zorunkel 18.09.06 - 14:04 Uhr

Drückt ihr mir bitte die daumen, das der eingebildete Eisprung auch einer war und morgen meine Tempi in die Höhne geht?? Mein Mann ist ab heute 4 tage weg warscheinlich sprich wenn jetzt erst de Eisprung kommt ist da nix mit#sex...
Danke euch !!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115839&user_id=589981

Beitrag von mauz5 18.09.06 - 18:54 Uhr

Na dann warten wir mal auf morgen#pro