3D-Foto aus der 24.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celina102004 18.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

wer mal gucken mag: habe in meiner VK unten ein 3D-Foto, auf dem man schön das Gesicht meines Kleinen erkennt. Toll, oder? Muß dazusagen, ich hatte eine Gelegenheit, kostenlos an einen 3D-Ultraschall zu kommen, hättte ich sonst nicht gemacht. Aber hat sich gelohnt, habe tolle Fotos.

Noch einen schönen Tag!

LG, Celina

Beitrag von kebr 18.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo Celina!

Das ist ja echt ein suuuper Bild!#freu

Hezlichen Glückwunsch zu so nem süßen Wonneproppen!!!#sonne

Alles gute noch für die SS!!

Liebe Grüße

kebr

Beitrag von saphira_2004 18.09.06 - 14:16 Uhr

HI....

Ich finde die 3D bilder auch total super.... weil man sich schon in etwa ein bild machen kann wie süß das baby aussehen wird....wenn es bei mir soweit sein wird.. und es nicht all zu teuer sein wird dann lass ich auch eins machen.... ich hab zwar von meinem jüngsten auch ein schönes US-bild vom kopf... aber die sind einfach besser.... als normale bilder....

übrigens.. noch schläft es seelig auf dem US.... hoffentlich.. tut es dann auch wenn es dann da ist ;-)

Beitrag von sanni.k 18.09.06 - 14:29 Uhr

Hi celina,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Süßen #herzlich

hab auch paar 3D Bilder auf meiner VK. Die sind allerdings aus der 16.SSW. Da wurde uns gesagt, dass es ein kleiner Junge wird. Nun in der 23. SSW sieht alles nach nem Mädel aus?!?!??!?!?!? Ach diese Ärzte............. :-)

Naja, Hauptsache gesund DAS kleine :-)

Wann hast du erfahren, dass es ein Junge wird?

LG Sanni

Beitrag von celina102004 19.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Sanni,

16. SSW ist auch glaub ich noch etwas früh, um eine verläßliche Aussage über das Geschlecht zu treffen (kommt auch immer drauf an, wie "zeigefreudig" das Baby ist ;-) ) Bei meinem hat man den Schniedelwutz in der 19. SSW gesehen. Alles Gute noch für Dich.

Celina