Für die Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monaerbuth 18.09.06 - 14:07 Uhr

Hi ich habe da mal eine frage unzwar muss ich das stamm buch mit ins krankenhaus nehmen?


Lg Mona 24SSW

Beitrag von simone_2403 18.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo

Bei uns ist das so ja.Bei uns werden die Kinder direkt im KH angemeldet bzw die Unterlagen zum Standesamt weitergereicht.

lg

Beitrag von monaerbuth 18.09.06 - 14:11 Uhr

Ich weis das es bei uns auch so ist das man die kinder im KH anmelden kann also nehm ich es mit
Danke für deine antwort