Vor der AS 27 Tage Zyklus nach der AS 32 Tage, ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 18.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo Mädels,
ist das normal??
Woran liegt es das der Zyklus sich verschiebt??
Die Mens ist heute gekommen!!
Gruss aida...

Beitrag von helen73 18.09.06 - 14:53 Uhr

Liebe Aida,

das ist wohl normal. Es kann einige Zyklen dauern, bis alles wieder im Lot ist. Aber gratuliere zur Mens!

LG Helen

Beitrag von aida17061976 18.09.06 - 15:35 Uhr

Danke schön, lass es mich wissen wenn die Mens nicht kommt und/oder du positiv testest!
Gruss aida (Nadine)

Beitrag von patak 18.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo Aida,
das kenne ich. Hab vor Fg 28 tage, und jetzt 36-40. Der grund weis ich nicht. Der arzt sagt das es alles in ordnung ist.

LG
Patricia