Hallo kennt sich von euch jemand mit Persona Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lutzi18 18.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo

Nehme seit diesem Monat Persona auf dem Sichtfesnetr waren 2 Striche zu sehen die auch immer dicker wurden aber heute sieht man fast nix mehr ist das ein Zeichen das es nicht geklappt hat NMT hätte ich am 20.09 wenn der strich weg geht bedeutet das es es vorbei ist diesen Monat??

Danke gruß lutzi

Beitrag von dunki 18.09.06 - 14:09 Uhr

FALSCHES FORUM!

Beitrag von pattib 18.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo,
wenn ich mich nicht schwer irre (habe selber Persona benutzt), sind die Persona Teststäbe doch gar nicht für einen Schwangerschaftstest geeignet, sondern lediglich, um den Tag deines Eisprungs festzustellen.

Liebe Grüße,
Patrizia

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 15:52 Uhr

also ich kann nur sagen, orakle negativ, kein hinweis auf ss, abwarten, in zwei tagen test kaufen.....

aber das weißt du ja alles .....