AN ALLE DIE EINER MITHIBBELERIN GERNE HELFEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:10 Uhr

HALLO ALLE ZUSAMMEN,

BIN SEIT LÄNGEREM MAL WIEDER HIER UND BRAUCHE EURE MEINUNG!
NACH 2 FEHLGEBURTEN (NÄHERES VK) IN DIESEM JAHR UND DREIMONATIGER PAUSE BIN ICH NUN WIEDER SO WEIT UND BIN WIEDER AM HIBBELN!
NUN IST HEUTE MEIN NMT UND ICH HABE MIR DIESMAL GESCHWOREN: A) SPÄTER ZU TESTEN UND B) AUCH SPÄTER ZUM FA ZU GEHEN!
HABE KEINERLEI ANZEICHEN FÜR MENS, NUR ANZEICHEN FÜR EINE SS! ODER WAS MEINT IHR?
- GEFÜHL BRÜSTE SEIEN GEWACHSEN
- BRÜSTE SPANNEN
- STÄNDIGES SODBRENNEN
- ÜBELKEIT
- LAUNENHAFTIGKEIT (HIMMEL HOCH JAUCHZEND ZU TODE...)
- ÜBELKEIT AM MORGEN, ZWISCHENDURCH....
- BLÄHUNGEN (SORRY)
..........

BIN SO GESPANNT!

WÄRE LIEB EIN PAAR MEINUNGEN ZU HÖREN!!!

GRUß SUELA #herzlich

Beitrag von sr_katti 18.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Suela!

Kann es sehr gut nachempfinden wie es Dir geht!
Bei mir war es ähnlich (siehe VK). Und dann kam der NMT (15.9.) und nix! auch nicht in Sicht! Aber die gleichen Symptome wie bei Dir.

Und nun: heute morgen dann deutliche, wenn auch sehr wenige, SB!:-[

Ich denke das man, wenn der KiWu sehr groß ist, auch auf einmal Sachen merkt die alle zu einer SS passen würden. Und dann macht man sich (leider) nur noch verrückt!

Ich drück Dir trotzdem alle Daumen das es geklappt hat!!!!#pro #pro #pro #pro

Trotzdem: VIEL #klee #klee #klee #klee
LG Katrin

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:30 Uhr

HALLO KATRIN,

ALS ICH DEINE VK GELESEN HABE SIND MIR JA GLATT DIE TRÄNEN GEKOMMEN!
DAS IST JA WAHNSINN! DA RÜCKEN MEINE PROBLEMCHEN JA
VOLLKOMMEN IN DEN HINTERGRUND!

ABER AUS DIESEM GRUND WERDE ICH JA AUCH DIESES MAL ABWARTEN UND NICHT VOREILIG EINEN TEST MACHEN!

ICH MUSS DICH JETZT EINFACH MAL GANZ LIEB #liebdrueck!

DANKE FÜR DEINE LIEBE ANTWORT!

LG SUELA

Beitrag von sr_katti 18.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Suela!!!

#liebdrueck ganz feste zurück!

Aber bitte: Deine FG´s treten durch NICHTS in den Hintergrund! Das eine echt traurige Sache, egal wann und wie oft sie passiert! Es ist immer schlimm und kaum zu verkraften! Auch Du hast 2 Kinder verloren, und das ist eine sehr grausame Erfahrung! Stell das bitte nie in den Hintergrund. Diesen Fehler habe ich auch gemacht, als eine Bekannte Ihr Baby in der 41 SSW verloren hat und eine andere Freundiin Ihren einen Zwilling mit 2 Monaten an plötzlichem Kindstod verloren hat.

Die Gefühle die eine Mutter (und natürlich auch der Vater) mitmacht wenn sie ihr Kind verliert, sind immer dieselben. Egal wie lange sie SS war oder wie alt das Kind war. Das ist nicht böse gemeint!!! #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du ss bist und eine super schöne Kugelzeit erlebst und dann ein bildhübsches Baby in Deinen Armen hälst! Das hat jede Frau verdient die es sich sehnlichst wünscht!!!!

Ganz liebe Grüße! Katrin

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:50 Uhr

DA HAST DU WOHL RECHT! ICH STELLE MICH JA NICHT IN DEN HINTERGRUND IN DEM SINNE, NUR FINDE ICH IN RELATION ZU MIR, IST DAS WAS DIR PASSIERT WIRKLICH SCHLIMMER!

AUCH ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM SCHNUCKEL ALLES GLÜCK DER WELT, DASS IHR AUCH BALD SCHWANGER SEID! (MÄNNER SIND JA GEMEINERHAND MIT-#schwanger)

NOCH EINMAL #liebdrueck

VIELE LIEBE GRÜßE

SUELA #danke

Beitrag von 240772 18.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Suela!

Also ich bin ja auch nicht sooo erfahren, hab zwar schon eine 8jährige Tochter, aber damals war das ganz anders.
Bin mittlerweile im 13. ÜZ.

Nach deinen Beschreibungen hört sich das schon sehr nach #schwanger an. Da du heute NMT hast könntest du morgen früh mit Morgenurin testen. Sollte der dann trotzdem negativ sein, ist es ja möglich dass das ss-Hormon noch nicht ausreichend vorhanden ist. Warte dann 2 Tage und teste nochmals.

Ich drück dir die#pro und wünsche viel #klee

lg. Romy

PS. Hast du ein ZB

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:36 Uhr

HALLO ROMY,

ZB FÜHRE ICH LEIDER KEINS MEHR, DA ICH MICH NICHT MEHR SO SEHR VERRÜCKT MACHEN WOLLTE, ABER MEINE TEMPI IST IN DEN LETZTEN TAGEN AUF 36,8 GESTIEGEN!

MIT DEM TESTEN WARTE ICH DIESES MAL ETWAS LÄNGER! DIE BEIDEN LETZTEN MALE HABE ICH DIREKT NMT+1 GETESTET UND 5-10 TAGE SPÄTER DANN DIE BÖSE ÜBERRASCHUNG!

VIELLEICHT EIN WENIG ABERGLÄUBIG, ABER IRGENDWIE MUSS MAN SICH JA FROH REDEN! :-D

DANKE DIR ABER FÜR DIE LIEBEN WORTE!

LG SUELA#herzlich

Beitrag von pelagia 18.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,
gute Frage....#kratz
Hatte am Wochenende NMT. An diesem Tag habe ich orakelt....
Dabei waren zwei Balken zu sehen. Naja, heute habe ich wieder orakelt und nur der linke Balken war zu sehen???
Meine Tempi ist noch bei 37 Grad (habe leider kein vollständiges ZB).
Habe die letzten Tage weißen, spinnbaren Ausfluss gehabt...
Meine Brüste fühlen sich an, als ob sie explodieren (vorallem die Brustwarzen tun weh). Und in der Leiste habe ich ein wahnsinnig unangenehmes Ziehen.... (Halt alles so wie du beschreibst..)
Nur war ich noch nicht schwanger. So kann ich leider nicht beurteilen, welche Zeichen man deuten kann...#kratz

Ich habe irgendwie auch Angst zu testen....Aber ich sehe das Ganze wie du: lieber warten, bevor man sich dann zu früh freut!

Ich hoffe für dich, dass du uns bald #schwanger#schwanger-Viren verteilen kannst!!!!!!!!!!#freu
Also: #klee#klee#klee
Ganz liebe Grüße,
Pelagia

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo,

na dann warten wir einfach noch ein wenig!
Wirst sehen, das wird schon! #freu
Klar schicke ich dann Viren! Mal schauen wer erster Viren verteilen darf?!?

Ich wünsche dir aber auch ganz viel #klee!

LG Suela

Beitrag von ally_mommy 18.09.06 - 14:35 Uhr

alles, was du als anzeichen aufgezählt hast, geht bei mir locker unter pms durch. mach dich nicht verrückt. warte einige tage noch ab und dann mache einen test.

ich drück dir daumen!

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:41 Uhr

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!

WENN ICH SONST AUCH PMS HÄTTE, DANN WÜSSTE ICH JA WENIGSTEN DASS ES SO WÄRE, ABER AUSSER BAUCHSCHMERZEN 1-2 TAGE VOR DER MENS HATTE ICH NICHTS!

NAJA, ABWARTEN UND TEE-TRINKEN

Beitrag von ally_mommy 18.09.06 - 14:44 Uhr

genau. kannst eine tasse von meinem eben frisch aufgebrühten haben. ist sehr lecker *tasse rüber schieb*

aber noch eine kleine bitte: wenn du beiträge schreibst, oder antworten, dann mach bitte caps-lock aus. man fühlt sich irgendwie so angebrüllt ;)

Beitrag von suela 18.09.06 - 14:51 Uhr

DANKE FÜR DIE TASSE KAFFEE!

ABER WAS SOLL ICH AUSMACHEN? #kratz

Beitrag von lanzaroteu 18.09.06 - 14:54 Uhr

hallo.....

ich will nicht gemein sein, erzaehle nur wie es bei mir war.....ich hatte von all den symptomen bis zum letzten drittel der schwangerschaft gar keins......

ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht einfach ist, aber versuch dich nicht zu dolle zu freun

wuensch dir natuerlich, das alles gut ist!!!

lg ute