am 9.9. es gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 18.09.06 - 14:12 Uhr

wie oben shcon gesagt hatte ich am 9.9. meinen es laut ovutest und schleim.
habe seit 3 tagen ein ziehen in der linken leistengegend können das anzeichen sein??
ab wann frühstens testen?

katimaus

Beitrag von email 18.09.06 - 14:16 Uhr

klar können das anzeichen sein#schwanger aber leider auch auf mens#heul
also morgen hast du dann ES+10 ab da kann man ja mit einem 10er test testen aber vielleicht wartest bis NMT##pro dann ist der test auch sicher

Beitrag von filli25 18.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

was ist denn ein Zehnertest?

Grüße

Filli

Beitrag von email 18.09.06 - 14:59 Uhr

da kann man HCG testen#pro
in der apotheke gibts nen 50 oder 25er!
meist nur glaube bei schlecker oder bei babytest nen 10er!=ab 10 HCG!meist ES+11