Ich mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 18.09.06 - 14:22 Uhr

Na ihr, muss mich mal wieder melden... #schein
Habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, dass ich ganz allein bin #schmoll (naja ich habe meinen Mann)...
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen in eine ganz neue Stadt und ich kenn da überhaupt niemand... #heul
Habe niemand der mir sagt welcher KA gut ist oder welcher FA zur Nachsorge #gruebel
Muss mich mal ausweinen - geht es jemand denn ähnlich?

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-12

Beitrag von graphie 18.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

in welcher Stadt seid Ihr denn jetzt?

Geh doch mal auf -Mitgliedersuche-, die in deiner Nähe wohnen und zur gleichen Zeit entbinden? Oder stell die Frage ins Baby-Forum,vielleicht kann dir ja dort jemand sagen welche KÄ und FÄ gut sind, denn sie haben ja schon ihre Babys und hier sind viele erstgebärende? Ist nur ein Tip von mir.

Viel Glück in neuer Stadt#pro
LG Julia,16SSW

Beitrag von meibur 18.09.06 - 14:34 Uhr

Kopf hoch,#freu

Melde die doch in einer Hebammenpraxis oder klappere die Krankenhauswebseiten ab. Oftmals stellen sich dort auch Hebammen vor. Und dann gehe nach deinem Bauchgefühl.

Wird schon alles gut!#liebdrueck
Wo wohnst du denn nun?

LG
meibur