Multan Plus Eiweiss Diät, wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von deifie 18.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo wie gesagt mache ich gerade mal eine kleine Diät da ich 5 kilo zugenommen habe und die nun wieder runter haben will.
Ich ersetze 2 Mahlzeiten am Tag mit dem Multan Puder und abends esse ich Trennkost. Wer von euch hats probiert?
Hat es was gebracht und wie lange hat es gedauert? Wie ist es später mit dem Zunehmen? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit?
Vielen Dank schon mal
deifie

Beitrag von kasia1406 19.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo, ich bin Katharina!

Weißt du denn ganz genau, was der Inhalt des Pulvers ist?? Ich mein,.. welche Vitamine, wieviele,.. Mineralien, Nährstoffe usw.?

Das ist sinnvoll! Denn davon hängt es ab, ob dein Körper auch vollständig ist und nicht nach der Diät-Phase alles nachholen will, was er nicht bekommen hat o. sogar irgendwelche Mangelerscheinungen aufweist.

Mende dich, wenn du magst auf kasia-wellkontor@online.de.
Mich würde interessieren, ob du Erfolg hast und wie es dir sonst so geht. Evtl. hätte ich eine Andere Lösung für dich, wenn Interesse besteht.

Gruß,
Katharina