ist schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 18.09.06 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

Hallo zusammen

was sgat ihr zu meiner kurve ich bin total fertig mit meinen nerven#heul ich könnte heulen, weil ich dachte wirklich diesmal ist etwas anderes als sonst immer mit ist jeden tag morgens übel und ich muß ständig alle paar minuten aufs klo

nmt ist erst am freitag naja kann man nichts machen

liebe grüße
julia

Beitrag von datschi 18.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Julia...

... warte doch erst einmal ab und gehe in Ruhe mal einen Kaffee trinken!

Das heißt alles noch gar nichts... es könnte gut sein, dass die Temp morgen wieder steigt... sie könnte auch weiter fallen... das kann man jetzt noch nicht sagen... aber Deine Temp war ja nun ohnehin nicht so superweit über der Cover-Line... also.. Kopf hoch und die Temp von morgen abwarten!

Ich drücke Dir die Daumen!
Datschi