Nudeldiät, gibts sowas???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina80 18.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo,

es gehört vielleicht nicht hier her, aber ich denke es gibt die eine oder andre die vielleicht auch noch nicht wieder ihr Normalgewicht hat.

Ich esse für mein Leben gern Nudeln. Am liebsten nur mit Tomatensoße. Ich kann jeden Tag Nudeln essen. Meine Hebamme hat auch gemeint Nudeln seien gesund, leider ist sie im Urlaub und ich kann sie bzgl. der Diät nicht fragen. Nimmt man eigentlich davon ab, wenn ich z.B. am Tag 2 Portionen Nudeln esse und halt als Snack Obst und ich geh jeden 2. Tag auch schwimmen und mach jeden Tag je Seite 100 Situps.

Weiss das zufällig jemand?

Danke

Christina

Beitrag von sonnenschein28w 18.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Christina,

ich kenne das Figurproblem und habe mich deswegen bei Weight Watchers online angemeldet. Habe in 8 Wochen 10kg abgenommen damit. Da darf man z.bSp.Nudeln essen bis man satt ist( für 4 Punkte). Mein tagesbedarf sind 23 Punkte, nur das du mal so einen Überblick hast. Dazu dann fettarme Sossen, bzw Tomatenmark mit Gewürzen für 0 Punkte.
Wenn du noch fragen hast dann schreib mich an.

Lg Jana mit Lara

Beitrag von christina80 18.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

und wieviel Gramm Nudeln darf ich da essen? Doch nicht soviel bis man nimma kann? In meinen "guten" Zeiten habe ich ein ganzes 250gr Packerl gekochte Nudeln essen können.

Ja ich darf 20 Punkte zu mir nehmen, habe auch da schon mal reingeschnuppert.

Was sind z.B. fettarme soßen, gibts da ein leichtes rezept?

Danke Dir...

Beitrag von sonnenschein28w 18.09.06 - 17:26 Uhr

Ich nehme da immer so 100 gramm ungekochte nudeln. Und dann mische ich das mit viel gemüse (Brokkoli,Pilze,Porree,Möhren usw) Fettarme Soßen sind z.Bsp. eine Dose passierte Tomaten mit Knoblauch, Pfeffer, Salz oder anderen Gewürzen oder Gemüsebrühe mit Du darfst Schmelzkäseecken. Superlecker.