ich werd einfach positiv denken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 14:25 Uhr

ich denke mal dieses pieksen,stechen und ziehen ist ein gutes zeichen :-)
für die mens ist es eindeutig zu früh und was sollte es sonst sein?!

vielleicht zieht da grad was kleines ein ;-)
auch wenn ich mir kaum vorstellen kann das man das merkt#kratz
ich weiß,das dies die ersten anzeichen sind und werde einfach mal versuchen daran zu glauben :-)

wir haben alles getan das es klappt und irgendeinen grund muss doch meine 2.kiwu-chance haben...

ich gehe mal vom tollsten und schönsten ergebniss aus #freu

und warte geduldig aufs wochenende ;-)

#herzlich
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von helen73 18.09.06 - 14:51 Uhr

Liebe Carmen,

ich denke mit Dir positiv! Bei mir ziept es auch noch hin und wieder. Mal denke ich die Mens kommen (am Samstag war es ganz doll). Muss noch bis Sonntag warten. Wenn Du magst, hibbeln wir zusammen!

Ich drücke Dir die Daumen, und halt die Mundwinkel immer schön nach oben ;-) Mach ich auch so!

LG Helen

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 14:54 Uhr

bei mir hat es erst heute angefangen...bin mehr oder weniger davon heute nacht geweckt worden ;-)
war wach und auch auf und spürte dieses pieksten...vielleicht hat mich da jemand geweckt?! ;-)
und am vormittag kam dann dieses mensgefühl!

wir werden am wochenende wissen ob sich unsere mühen gelohnt haben :-)

meine daumen hast du #pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen

Beitrag von aida17061976 18.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo helen,

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst?
Wir hatten uns vorgestern kurz geschrieben und zwar ging es da um die Ausschabung, du hast mir deine Geschichte erzählt und ich wollte wissen wie es bei mir weiter geht!!
Ich wollte Dir nur sagen, das ich sooo happy bin, da ich heute meine mens bekommen habe!! Wir können also endlich wieder durchstarten....auf gehts!! :-) #huepf
Ich drücke dir natürlich die Daumen das deine Mens nächsten Sonntag nicht kommt!!
Gruss aida...

Beitrag von helen73 18.09.06 - 15:17 Uhr

Liebe Aida,

das ist lieb, ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Ich habe vorhin auf Deinen Beitrag geantwortet, weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast?

Bis bald und LG Helen

Beitrag von email 18.09.06 - 15:42 Uhr

der glaube versetzt berge#pro

und es ist doch auch schön nicht immer alles gleich zu wissen!#pro

ich denk einfach nächste woche um die zeit wissen wir bestimmt mehr#freu

drück dir feste die daumen#pro