Puh, nach zwei Tagen ohne Mittagsschlaf schläft er jetzt endlich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 18.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

die letzten Tage hat unser Sohn (9,5 Monate) nicht Mittags geschlafen.#heul:-(#schwitz Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schläft.#huepf

Sorry, aber er war jetzt zum Schluss total quengelig und unzufrieden.

Am Samstag wollte er nicht schlafen und gestern waren wir bei Oma und Opa und da war dann nichts drin. (Bin ich aber ehrlich gesagt ein wenig selber schuld.)

Ja und zur Krönung bekommt er drei Zähne auf einmal.#schwitz

Gruß
Tracy + Louis 9,5 Monate