Ich weiss, zu früh zum Hibbeln, aber. .. . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie1980 18.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen!#tasse

Ich habe NMT am 25.09.2006, ich weiss, das ist noch vieeel zu früh zum #huepf.

Ich habe seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib, irgendwie seltsame Pickel und zickig bin ich auch. Für PMS ein wenig früh, oder?

Ich versuche ganz #cool zu bleiben, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Ich habe am 20.09 einen Termin bei meiner FÄ zur Routineuntersuchung.

Könnte die da eine ev. Schwangerschaft mit Bluttest schon feststellen?

Und wenn nicht, ab wann geht das ? #kratz

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe #herzlich

Mel#sonne

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 14:29 Uhr

Hi,

leider habe ich persönlich mit den Bluttests eine nicht so gute Erfahrung gemacht! Bei mir war der Bluttest noch bei NMT+4 negativ! #Frag die FA doch einfach mal, wenn du da bist!
Ich wünsch dir vielGlück!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von melie1980 18.09.06 - 14:34 Uhr

Hi Arijane und Krümel,

Da habt Ihr 2 mir schonmal geholfen.#danke Ich habe mir sowas ähnliches schon gedacht. .. .

Meine FÄ hat manchmal so seltsame Tage, da redet Sie irgendwie nicht besonders viel.#schmoll Ich sollte mich mal dringend nach einer Neuen umsehen. Bissher war das für die Routineuntersuchungen schon ok, aber für eine ev. Schwangerschaft hätte ich doch gerne jemanden, der sich ein bisschen Zeit nimmt und mir Dinge erklärt.

Vielen Dank und für Deine #schwanger alles Gute!!

Mel#sonne

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 14:45 Uhr

Hi Mel,

danke sehr!
Also wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich mir auch eine neue FA suchen! Immerhin brauchst du dann 10 Monate die Unterstützung!Woher kommst du denn?

Du wirst schon jemanden finden!
Denkst du denn es hat geklappt??

Drück dir die Daumen!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von melie1980 18.09.06 - 15:50 Uhr

Hi Arijane und Krümel,

ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich finde es sehr schwierig eine neue FÄ zu finden, meine Freundinnen sind auch fast alle unzufrieden. Und einfach eine aus den gelben Seiten raussuchen ist mir irgendwie auch nicht ganz geheuer.


Naja, erstmal am 20. zur Untersuchung, vielleicht rede ich dann einfach mal mit Ihr drüber, das ich nicht ganz zufrieden bin.

Ich glaube irgendwie schon das es geklappt hat. Habe wie gesagt seit Tagen Anzeichen, sowas hatte ich noch nie.
Ich versuche halt, mich nicht zu verrückt zu machen, aber ein bisschen hibbeln kann ich nicht verhindern.

Liebe Grüße

Mel

Beitrag von superschnucki73 18.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo! Mit geht es auch so. Habe NMT am 29.9. habe aber seit einer Woche urige Pickel bekommen.Kann machen was ich will kommen immer wieder neue und sooooo müde.Könnt den ganzen Tag schlafen. Mein Freund meint schon na das hat wohl geklappt.Und ich komme heut auf arbeit da meint doch glatt meine Kollegin "Du siehst aus als wärst Du schwanger". Ups dachte ich na vielleicht ist ja was dran.Wär schön,basteln seit Mai an unserem Wunschbaby. Obwohl ich aber auch denke das die Anzeichen ja zu früh wären.Jetzt muss ich noch bis nächste WE warten Ich versuch locker zu bleiben.

Beitrag von melie1980 18.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo!

Das kann ich ja so gut verstehen. Eigentlich ist es echt viel zu früh, aber ich fühl mich halt so schwanger.
Ich erwische mich immer wieder, wie ich meinen Bauch anfasse.
Das wäre so schön! Wir sind allerdings erst im 2.ten ÜZ, der Kinderwunsch war allerdings schon länger da. Wir wollten allerdings erst mal heiraten und unsere Hochzeitsreise ganz "unschwanger" geniessen und dann loslegen.


Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das wird schon geklappt haben!!

Liebe Grüße

Mel #sonne

Beitrag von gummibaer1976 18.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo superschnucki,

ich habe auch am 29.09. NMT!

Ich bin auch so tierisch müde. Rede mir ein, dass es einfach vom Wetter kommt. Frau muss ja realistisch sein. Ich versuche auch #cool zu bleiben, aber ab und an klappt das nicht so gut. Weiss gar net so recht wie ich die zwei Wochen noch rumkriegen soll#kratz.

Jedenfalls drück ich uns die Daumen und viel #klee.

Vielleicht gibt´s ja bald was zu Feiern.

Viele Grüße
Diana