Ist wichtig bitte mal schauen!!!! DANKE :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 18.09.06 - 14:32 Uhr

Hallöle Mädels#freu#freu#freu

Habe wie schon einmal geschrieben den Befund von meinem Hausarzt abgeholt mit einem TSH basalwert von 2.701
Normal 0.25 - 3.10

Jedoch wurde mir geantwortet das der Wert zu hoch sei und günstiger wäre es ein wert von 0.3 - 1.5 zu haben

Mein Arzt meinte bei mir sei alles O.k. und auch hier hatten einige gantwortet es sei O. K.

Also alles eine geteilte Meinung und Ich weiß nun nicht was richtig ist.

Falls jemand von euch das beim Hausarzt testen lassen hat wurden da auch gleich zeitig FT3 und FT4 getestet???

Würde mich über Antwort freuen , da Ich nach her noch mal zum Hausarzt gehen würde#hicks#hicks#hicks#hicks

#danke#danke#danke#danke#dankeschon mal im Vorraus

von der verunsicherten Riekschen#blume