Hi novembies! Ich hab ne kleine Kickboxerin im Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira160684 18.09.06 - 14:35 Uhr

Hi ihr lieben mit#schwanger!!!

Wie geht es euch so?

Mir geht es nicht so toll... meine kleine macht den ganzen Tag rambazamba!!! In meinem Bauch tobt es den ganzen Tag (und die halbe nacht) als würde sie schon fleißig Kickboxen trainieren! #schwitz Und das tut vielleicht weh! #heul
Besonders im sitzen ist es schlimm! Kennt ihr das auch? Meine Mutter meinte gerade, dass es eigentlich nicht normal ist, dass es mir so weh tut! #kratz

Ansonsten tun mir auch noch die Hände weh wie arg. Vor allem morgens. Ich hoffe das geht nach der Geburt wieder weg.

Außerdem könnte ich im moment nur noch schlafen! Als wenn mein Körper schon mal vorarbeiten wollte! Aber ich denke ihr wisst wie das jetzt mit dem liegen ist :-p

So jetzt hab ich aber genug gejammert!

Wie gehts euch so? Was machen eure Mäuse? Habt ihr auch keine Lust mehr auf schwanger sein?

Lg Sarah + #babygirl (34.ssw)

Beitrag von rl_deluxe 18.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Sarah!
Mein Et-termin ist am 7.Nov und ich bin auch schon völlig KO!!
Ausserdem bin ich momentan sehr stark verkühlt ... und oje oje mir gehts gar nicht gut!

Im Liegen boxt mein kleiner auch andauernd und lässt mich kaum einschlafen! Und im Sitzen is es absolut unangenehm, weil ich bei den rippen immer irgendetwas im weg spüre ... pfff
ganz schön anstrengend! Aber bald ist ja (hoffentlich !!! #schock !!!) November!
Lg und alles gute,
Jessica (32+6)

Beitrag von heidiho81 18.09.06 - 15:07 Uhr

Hey Sarah

ich hab am 10.11. ET und in meinem Bauch ist auch den ganzen Tag Party am schlimmsten wenn ich sitze.
Es ist zwar schon der 2. aber beim ersten war es nicht so schlimm.
Tut manchmal echt weh
Ansonsten bin ich auch ein wenig erkältet wie jessica aber geht schon.

Lieben Gruß und alles gute,

Sandra + #baby (32+3)

Beitrag von neve 18.09.06 - 15:49 Uhr

Mir gehts genauso....am schlimmsten find ich dieses ständige rhythmische klopfen (von dem ich übrigends immernoch nicht weiß, was das ist) !!! Ich hab am 4.Nov ET und bin sehr froh, wenn ich nicht mehr jede Nacht Bauchschmerzen habe, weil ich so dringend aufs klo muss! #schwitz

lg Carina

Beitrag von minimaus1974 18.09.06 - 16:43 Uhr

rhytmisches klopfen im bauch? dein baby hat schluckauf, kann durchaus auch mehrmals am tag der fall sein ;-)

lg micki mit 6 kids an der hand #stern dominik fest im #herzlich und #baby boy(bastian????) inside 32. ssw

Beitrag von chs3012 18.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo Jessica und alle anderen.

Mein "Kleiner" ist auch noch ziemlich mobil und die Tritte und Boxer tun auch schon mal ganz schön weh!! :-[#schock

Tja, Sitzen und Stehen sind ebenfalls nicht mehr ganz so einfach. Ganz zu schweigen vom Bücken...

Aber lange ist`s ja nicht mehr (ET 04.11.)und wir freuen uns total.


Liebe Grüße
Christiane + Kleiner Mann (34.SSW)