Ab huete 19+0 und mensartiges Ziehen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arnissa80 18.09.06 - 14:37 Uhr

Hallöchen zusammen,
bin ab heute 19+0 und habe das Gefühl als hätte ich miene MEns...gaanz komisch...#schmoll
Hab am Donnerstag Termin beim FA.
Soll ich heute schon dahin? Hat das jemand auch gehabt??
Ich hoffe das hat nix böses zu bedeuten.:-(
Hilfe.....

Gruss
Arnissa

Beitrag von lumina81 18.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo Arnissa

Versuch es mit Magnesium Pulver zum auflösen. Bis Donnerstag sollte es besser werden. Jeweils morgens und Abends 5gr Pulver mit ca 2dl wasser auflösen.

Grüsse Ines

Beitrag von fifi4president 18.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo Arnissa,

das Ziehen sind im Normalfall die Mutterbänder. Durch das wachsende Baby muss sich ja "alles da unten" dehnen und wachsen.

Hatte ich auch, habe ich zwischendurch auch immer noch. So lange es nicht wirklich doll schmerzhaft ist, ist das nicht Schlimmes!

Aber erwähnen solltest Du das schon am Donnerstag beim Doc.

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (26.ssw)

Beitrag von emy4680 18.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo Arnissa,

ich habe das auch bin 20 SSW.. habe dann heut früh meine Hebamme angerufen und die meinte das sind schon Übungswehen !#kratz
Wenns bei dir schlimmer wird dann würde ich zum Arzt gehen ..
Ich hab auch am Donnerstag einen FA Termin zur Feindiagnostik...

lg Netti+Zwergi ( 20 SSW)

Beitrag von arnissa80 18.09.06 - 14:59 Uhr

Übungswehen #schock
jetzt schon???
naja da es nicht sooo schlimm ist, vertrau ich mal meinem Körper und bluten tuh ich auch nicht und spüren tuh ich das Baby aber schon, von daher warte ich bis DOnnerstag und sage das dem Fa dann, mal sehen was er dazu sagt...#kratz
ach wie schön bald Halbzeit geschafft!!!!
#huepf
hoffentlich haben wir Donnerstag ein OUTING!!!#cool
alles gute euch allen
gruss #liebdrueck
arnissa 20.SSW

Beitrag von emy4680 18.09.06 - 16:51 Uhr

Ja mir geht es ähnlich ich warte auch erst mal bis Donnerstag !
Das war auch meine erste Reaktion als ich mit der Hebbi gesprochen habe : Jetzt schon Übungswehen ? Aber es scheint wohl so zu sein ... denn blutungen oder schmerzen oder so was hab ich auch nicht !
Ich drück uns die Daumen das wir beide am Donnertsag ein Outing haben #pro #blume

lg