Dresden und Umgebung: Wer hat Lust auf SS-Stammtisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 18.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich dachte einfach mal ich frage nach ob einige Lust auf ein gemeinsames treffen und austausch haben.
Oder gibt es das bei uns auch schon??? Dann würde ich mich gerne dazu gesellen.#freu
Antwortet einfach auf meinen Thread oder über Visitenkarte.

Ganz liebe grüße von Jule und ihren Planschkühen

P.S. Mona falls du das liest, alles ok bei euch???

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 14:41 Uhr

Ja Mona liest es :-D und es iss alles ok bis auf den Schnupfen , der will und will nicht besser werden. Heut Abend werd ich dir mal wieder schreiben *schäm* , ich weiß bin ne Bummeltante ... sorry.

Meine Kleine iss heut auch megaaktiv, hab das Gefühl das sie heute gar nicht schläft ... iss aber schön , hauptsache in der Nacht iss sie dann ruhig ... hihi

Aber so nen Stammtisch iss mal ne geniale Idee und so wie man hier liest sind doch auch ein paar aus unsrer Nähe hier ... wir lassen uns mal überraschen ;-)

LG Mona + Girly inside 25 SSW

Beitrag von liane2000 18.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo ihr,
na gut den Schnupfen bekommste bestimmt auch noch weg.

Tja mal sehen ob sich noch wer meldet, ansonsten machen wir halt mit unseren Würmern einen Stammtisch.:-)

Hatte übrigens am Wochenende ein Treffen von männlicher Art.#freu
Erzähl ich dir aber alles mal in einer mail.
lg Jule

Beitrag von roma13 18.09.06 - 14:43 Uhr

Darf ich mal dumm anfragen was ihr mit einem Stammtisch meint?

Regelmässige Treffen, oder was?

Lg
Roma13 (die leider nicht aus Dresden kommt sondern aus Chemnitz)

Beitrag von liane2000 18.09.06 - 14:48 Uhr

Ja ein regelmäßiges Treffen,
schade das du aus Chemnitz kommst, aber vielleicht klappt es trotzdem mal.
lg Jule

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 14:48 Uhr

Naja Dresden und Chemnitz iss ja auch nicht so weit :-D

Genau mal an nem WE zusammen sitzen und bisl plaudern und wenn du schon KInder hast , einfach mitbringen ;-) ... sowas verstehe ich unter Stammtisch

LG Mona

Beitrag von mysunshinebaby 18.09.06 - 14:53 Uhr

juhu

da bin ich..eine dresdnerin :-p
ein stammtisch ist mal ne supi idee,denn das fehlt hier in dresden noch!!!
wie habt ihr euch das so gedacht????

lg jessy

Beitrag von lunalie 18.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo,

gute Idee!
Also ich, ich wäre dabei !!

lg lunalie#blume
22 SSW

Beitrag von spazzzzvogl 18.09.06 - 14:56 Uhr

huhuchen...

also icke find die idee och supi..hab och schon ma drüba nachgedacht hier einfach anzufragen...hehe

also ich wäre dabei...
nur de frage wie? wo? wann?...warum ist ja eher sinnlos...feix..*späßchen

spazzzzvogl + gnubbelchen#ei(21+6)

Beitrag von die_schwangere 18.09.06 - 15:03 Uhr

Bin auch aus dresden und gerne dabei

Lg Carina + Babyboy ET-6

Beitrag von maus0706 18.09.06 - 15:18 Uhr

Hallöchen!

Bin auch aus Dresdens Umgebung und wäre gerne mit dabei!

Lg von Katrin und Mausi 32.SSW