kaufen kaufen kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linus02 18.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo...

ich bin jetzt in der 27ssw und ich bin schon voll im Baby-Sachen-Kauf -Fieber...

Wie ist das bei euch...wann habt ihr angefangen mit Kinderzimmer einrichten und Baby-Sachen kaufen?? Seid ihr auch so im Kauf-Rausch??

Gruss...#freu

Beitrag von lumina81 18.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo....

Mein Kaufrausch hält sich nocht in Grenzen, hab allerdings schon einen Kinderwagen, einen maxi cosi und das Bett (mein Altes, ist 27 Jahre alt). ansonsten ist meine Schwester im Kaufrausch. sie hat mir schonmal die Erstausstattung an Baby-Kleidern gekauft, auch schön!

Grüsse Ines

Beitrag von anyca 18.09.06 - 14:45 Uhr

Nö, war bei mir nicht so, ich wußte, daß ich viel Babyzeug erben werde.

Beitrag von enti1976 18.09.06 - 14:48 Uhr

Hab ziemlcih viel bekommen - und mich auf die "großen" teile konzentriert, die wir dann wirklich brauchten - Wickelkommode, Bett und Kinderwagen...

Aber soviele Babysachen, wie ich jetzt hab, da könnt ich drei mit anziehen ;-) - glaub ich zumindest, vielleicht haben wir ja kleines Speideifele....

LG und viel spaß beim Einkaufen!
Irina

Beitrag von sabrinamausi 18.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo,

Mir gehts auch so... ich würde am liebsten alle Geschäfte leer kaufen, wenn ich Babysachen sehe. Aber das ist ja alles auch so niedlich, oder? #schein

Das Kinderzimmer haben wir dieses Wochenende gestrichen und ich hoffe, dass wir nächste Woche schon Bettchen usw. kaufen gehen können. Freu mich ja so!!!

LG
Sabrina + #baby boy (27. SSW)

Beitrag von fifi4president 18.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Linus,

bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage;-)#schein

Wenn das so weiter geht, darf ich bald nicht mehr in die Geschäfte. Am Samstag waren wir eigentlich nur bummeln...und zurück gekommen sind wir mit Bodies, Handschuhen und nem Badetuch für die Kleine#hicks

So langsam geht der Kaufrausch bei mir los...wenn ich nicht mehr arbeiten gehe wird mein Mann sicherlich die Konten für mich sperren damit ich meine Freitzeit nicht im Laden verbringe:-p

Upps, an dieser Stelle sei erwähnt, dass ich nur noch 22 Arbeitstage habe - dem Resturlaub vorm Mutterschutz sei Dank#huepf

Liebe Grüße und fröhliches Shoppen;-)
Viola + #babygirl (26.ssw)