Was hier schon wieder los ? Aber mal was anderes so.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 18.09.06 - 14:38 Uhr

also war heute beim FA und wieder kein Outing nicht mal annähernd#schmoll Aber hat sich erstmal gedreht in SL lage.

Gewicht ca 1300 gr und Größe ca 37-38 cm- alles FIT soweit.
CTG ist erst beim nächsten mal in 2. Wochen muss jetzt eh schon alle 2. Wochen hin- Zeit Rennt:-p

BPD 7,8
ATD 7,1 mehr habe ich wieder mal nicht.Könnt Ihr was anfangen damit?????????????


LG lischen02+lisa-marie 3.j. +#baby 29. SSW

Und was das andere hier so angeht, ich fands/ finde es auch geschmacklos (Foto). Aber noch geschmackloser die Kommentare der anderen. Das wars für mich.

Beitrag von linus02 18.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo...

Also...
BPD ist der Kopfdurchmesser...
ATD ist der quere Bauchdurchmesser...

:-)

Beitrag von 5278 18.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo,

habe gerade dein posting gelesen,weiß nicht genau was du meinst.
Habe mich auch schon mal negativ geäußert über das ein oder andere, und mir nur gemotze dann anhören müßen. Aber es gibt dinge die müssen halt mal raus.

Lieben gruß Tanja