Wer hat morgen noch alles NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni74 18.09.06 - 14:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112531&user_id=502583
Meine Temperatur ist heute etwas herabgefallen!:-(Hoffe das Sie wieder etwas steigt!Bin schon ganz aufgeregt!#schwitz
LG Vreni

Beitrag von robbiew 18.09.06 - 14:43 Uhr

hi vreni,

hab am donnerstag nmt und bin natürlich auch schon mega gespannt, zumal dies unser erster zyklus mit möpf ist. mal sehen inwiefern sich dass nun auf meinen zyklus auswirkt.

ich führe leider kein zb und kenn mich damit auch zuwenig aus um dir was zu deinem sagen zu können.

viel #klee sagt

bianka

Beitrag von tweetystar1 18.09.06 - 14:46 Uhr

Die Tempi-Senkung muss nix heißen, hatte ich auch kurz vor NMT und nun ist sie wieder gestiegen und ist noch oben #schwitz#augen#gruebel#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee#klee

Beitrag von vreni74 18.09.06 - 14:53 Uhr

Das sieht ja dolle aus Dein Blatt!#proWann hastdu denn vor zu testen?Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
#kleeIch drücke Dir ganz fest die Daumen !
Vreni

Beitrag von tweetystar1 18.09.06 - 15:09 Uhr

Mittwoch oder Donnerstag, da ich Angst hab, dass die Mens doch noch kommt #schwitz#augen#gruebel

Anzeichen: ständiges stechen in der Leiste, immer wieder Übelkeit, Kopfschmerzen, kleine Pickel am kinn (hab ich sonst nie)

Hast du Anzeichen?

Beitrag von vreni74 18.09.06 - 15:16 Uhr

#schwitzIrgendwie nicht wirklich!Bin mi nicht wirklich sicher! Einwenig Brustspannen!Sonst nix!Aber wir müssen eh warten und nehmen was kommt!#schmoll iCh drücke uns aber im jedem Fall ganz fest die Daumen!#pro
Viel Glück#klee
Vreni

Beitrag von 240772 18.09.06 - 14:51 Uhr

hallo,

ich hab auch morgen nmt und bin schon sehr nervös.#huepf
hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

meine brüste spannen etwas und seit einigen tagen hab ich auch teilweise kreuzschmerzen bzw. ein ziehen in der nierengegend. keine ahnung ob das anzeichen sind.

viel #klee und alles gute für uns alle!

Beitrag von vreni74 18.09.06 - 14:56 Uhr

Ich wünsche Dirauch ganz viel Glück#kleeund verteilen dann hoffentlich auch bald ein paar Viren!#schwitz