Viermal acht Stunden Nachtschlaf!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tadeya 18.09.06 - 14:40 Uhr

Ich wollte hier einfach mal meine Freude kundtun!
Unser kleiner Malik ist acht Wochen alt und hat nun schon die vierte Nacht hintereinander acht Stunden am Stück geschlafen! #freu #freu #freu

Weil ich selbst soooo gerne schlafe, ist es für mich eine wahre Wonne!

Tagsüber lacht er nun sehr viel und brabbelt vor sich hin.
Ich könnte ihn nur noch knuddeln!

tadeya

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 15:56 Uhr

hallo

das freut mich für dich#herzlich ich weiß selbst wie schön es ist wenn man mal wieder länger als 2 stunden sm stück schlafen kann#freu

lg kathi+nicky#freu



Beitrag von tadeya 18.09.06 - 16:12 Uhr

Na, du hast ja ein süßes "Träumerle" in deiner VK!
Den würde ich im Schlaf wahrscheinlich ständig angucken, statt selbst zum Schlafen zu kommen :-)

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 17:13 Uhr

huhu:-D


#hicks genauso gings mir zu beginn,musste mich immer ins bett prügeln;-)

babys sind schon was feines und soooo süß#freu



lg kathi+nicky(der heute den tag bei oma verbringt:-))