Blut mit klumpen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulrike_k 18.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

habe ma leine Frage. Eine Bekanntin von mir hat mich gerade angerufen, sie ist fast im dritten Monat schwanger.
Sie hat mir erzählt das sie vorhin auf Toilette war und geblutet hat und da war auch noch klumpen wie stückchen Fleisch.
Kennt das jemand von euch, was kann das denn sein??

LG

Beitrag von 5278 18.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo,

deine Freundin sollte zusehen das sie schnell zum FA kommt oder soll gleich ins Krankenhaus fahren, hört sich niht gut an.

Gruß tanja

Beitrag von ulrike_k 18.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Tanja,

sie ist im Krankenhaus gefahren...

LG

Beitrag von 5278 18.09.06 - 21:10 Uhr

Hey

wäre schön zu erfahren wie es deiner Freundin geht und was bei der Untersuchung rausgekommen ist

Drücke ganz doll die daumen das alles OK ist.

Lieben Gruß Tanja

Beitrag von chrissim 18.09.06 - 14:47 Uhr

hallo,

ab zum arzt, aber schneeeeeeell.

chrissi

Beitrag von biene 18.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo.
Schliesse mich meiner Vorrednerin an.
Ganz schnell ins KH oder zum FA!!!!
Muss nichts schlimmes sein,kann aber!!!!!
Viel viel glück dass alles okay ist.
melde Dich später mal wie es ausgegangen ist bitte.
Liebe grüße Biene 40+1ssw

Beitrag von 5278 18.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo,

habe gerade gesehen das du soweit bist, wünsche dir alles gute für deine bevorstehen geburt.

Gruß tanja