Harter Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie1981 18.09.06 - 14:40 Uhr

Hi ihr Lieben, ich habe oft abends nen richtig harten Bauch und es ist mir auch unangehm, so wie zu viel gegessen. Was ist das?

LG Chrissie 24+1 #baby

Beitrag von chrissim 18.09.06 - 14:44 Uhr

hallo,

ich habe auch einen zu harten bauch (hat mein arzt gesagt). das ist wohl magnesiummangel. muss jetzt ganz viele tabletten (6 stück am tag) nehmen. aber es hilft schon.
aber wenns nur manchmal kommt dann ist es wohl normal. bis zu 10 mal am tag muss man sich wohl keine gedanken machen.

lg chrissi

Beitrag von meibur 18.09.06 - 14:45 Uhr

Hej,

da trainiert wohl deine Gebärmuttermuskulatur schon einmal im Vorwege, damit sie bei der Entbindung stark genug ist.

LG
meibur

Beitrag von sabrinimaus 18.09.06 - 14:46 Uhr

Hi Chrissie,

mir gehts da genauso wie dir!!!
Ich hab auch keine Ahnung, warum des so ist....
Ich probiers jetzt mal die Verdauung in Schwung zu bringen...vielleicht liegst ja daran....

Wollte auch nächstes Mal meine FÄ fragen....

LG Sabrina