@Septembis! Sorry aber alle 6-8 Minuten Wehen *freu !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 14:43 Uhr

Huhu,

man man nun spüre ich eine Regelmäßigkeit... *freu... alle 6-8 Minuten habe ich Wehen.. mein Bauch wird hart, zieht sich zusammen, habe dann leichtes ziehen im Unterleib und im Rücken und Hitzewellen #schwitz.... es ist das Erste mal das ich die Wehen ohne CTG spüre.. sonst habe ich sie immer nur am CTG gespürt weil ich ja dann angeschnallt war... man man nun hoffe ich mal... #schwitz #augen nicht das es wie am 7.9 Falscher Alarm ist #schwitz #schmoll !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von chrissim 18.09.06 - 14:45 Uhr

hallo,
na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das eure maus bald kommt und es nicht ganz so anstrengend wird.

vg
chrissi

Beitrag von biene 18.09.06 - 14:45 Uhr

Huhu!
Ohhhh mannoooo...ich bin total neidisch!!!!
habe auch gerade was geschrieben!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück,dass es los geht bei Dir und alles alles Liebe für die bevorstehende geburt.
Ganz liebe Grüße Biene 40+1ssw

Beitrag von lakeien 18.09.06 - 14:52 Uhr

Hibbel Hibbel Hibbel.
Drück dir die Daumen das deine Maus bald da ist. #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

LG Claudi & #baby Marie ET- 27

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 15:10 Uhr

Menno... bei uns noch immer nichts... :-D drücke Euch ganz fest die Daumen....

Alles Liebe und eine hoffenltich schnelle und wunderschöne Geburt,

Gabriella + Kleine (ET-5)

Beitrag von tjock 18.09.06 - 15:22 Uhr

Ich wünsche Dir, daß es dann bald richtig losgeht! Und ganz ehrlich? Ich bin total neidisch, auch wenn ich es Dir gönne #hicks. Ich wiiiiillll auch!#schmoll. Aber erstmal für Dich alles Gute!
Liebe Grüße und eine gute Geburt Silke (ET-6)

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 15:32 Uhr

#danke #danke aber mal abwarten.. vielleicht gehen sie ja auch bald wieder weg??? mal abwarten und Tee trinken *lol !

LG Julia