@Septembis! Immer noch keine Wehen in Sicht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 18.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Ihir Lieben!
ich hoffe,ich werde hier gleich nicht gesteinigt nur weil ich Euch mitteilen möchte,dass sich bei mir immer noch nichts tut und ich ganz schön traurig darüber bin.(habe gerade ein Thread gelesen zum Thema Sinnlospostings und ich denke meins gehört auch in die kategorie...)

Aber so ist es nun einmal und ich kann auch mal ein liebes Woret gebracuhen,denn fast jeder nervt nur noch.
das telefon ist schon stumm geschaltet aber aufm AB sind teilweise bis zu 15!!!!! Anrufe und das fast täglich!!!!

Was ist denn so schwer daran zu verstehen wenn wir sagen:Sobald lena da ist,rufen wir Euch an bzw Ihr bekommt ne E-mail mit Photo..?

naja:Heute war ich noch bei meiner hebi zur Akupunktur und weil ich so unglücklich war(bin ja eigentlich erst 40+1ssw) hat sie in der Apotheke einen Wehencoktail für mich bestellt den ich heute nachmittag abholen kann.

Hoffentlich bringt er was.
Bin nämlich fertig ohne ende...

So entschuldigt bitte mein rumgeheule aber das tat mal eben ganz gut.
ich bedanke mich bei denjenigen,die sich das Posting durchlesen und vielleicht ein nettes Wort für mich übrig haben.

Ganz viele liebe Grüße Eure Biene 40+1ssw

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 14:48 Uhr

Huhu... also ich finde so ein POSTING nicht als SINNLOS.... schließlich sind wir Septembis alle kurz vor dem ET oder drüber....habe gerade unter dir gepostet !!! boor ätzend diese Anrufe von Beaknnten, Verwandten ect oder?? zum ...... !! Sorry... es nervt mich total.. aber noch hält es sich ebi uns im Rahmen.... #freu !!!

Drücke dir ganz ganz fest die daumen #pro #klee

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 15:09 Uhr

:-) Bei mir 1:1 das Gleiche. Obwohl wir noch 5 Tage zeit haben.....
Also ich kann es auch kaum erwarten, dass wir uns auf den Weg in KH machen.... Also WENN es dann soweit ist.
Sollte sie bis Freitag nicht kommen, muss ich Termin im KH für Samstag ausmachen....
aber Wehen = NULL.

DOPPELNULL, aber kann ja noch werden. Raus müssen sie ja irgendwann....

Alles Liebe und VIEL Geduld uns allen Wartenden,
Gabriella + Kleine (ET-5)

Beitrag von goldammer 18.09.06 - 19:26 Uhr

hi.

kenne ich nur zu gut die warterei, nur dass bei uns die leute nicht ständig anrufen.
wir haben denen gesagt, dass sie in der internet- babygalerie des kr.hauses schauen sollen, ob das foto von tim schon drin ist.

bleib locker, auch wenns schwer fällt, lese bücher, und-
sex soll auch helfen...;-)

liebe grüße
rebekka, die das alles sehr gut nachvollziehen kann.
(et+ viele tage)