Frage wegen Stuhlgang... Bitte bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebek78 18.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Mamis,

mein kleiner morgen 5 Wochen alt kann seit 4 Tagen sein Stuhlgang nicht machen, obwohl er vorher immer täglich Stuhlgang hatte. Wir haben auch schon Kümmelzäpfchen aus der Apotheke geholt aber die helfen ihn auch nicht wirklich. Er plagt sich jeden morgen richtig, presst ständig und wird knallrot dabei aber es kommt nur luft. Er wird dann immer unruhig und schläft auch nicht richtig oder wacht immer schreiend und pressend auf.

Habt ihr mir tipps was ihm helfen könnte??

Danke euch

Bebek mit Emre und Esma (15.08.06)

Beitrag von badangel84 18.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo Bebek.
Ich würde jetzt so ganz instinktiv milchzucker sagen,klär es aber bitte mit deinem kinderarzt ab.
Levin hatte das auch.hatte dann ne zeitlang 1 telöffel in die flasche und das bei 2 flaschen täglich bekommen.

lg jesy+Levin morgen 11 wochen

Beitrag von bibi13278 18.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Bebek

Vielleicht helfen ja Bauchmassagen... Einfach im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel herum massieren.
Stillst du deinen Kleinen oder bekommt er die Flasche?

Eventuell würde ihm auch zusätzliches trinken helfen, entweder einfach abgekochtes Wasser oder Tee (z.B. Fencheltee)


LG Bibi