Lebe ich noch?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cizetamoroder 18.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich bin neu bei euch und bin etwas erstaunt, wie meine erste Kurve hier aussieht. Irgendwie mehr ein Strich als eine Kurve! Wenn ich nicht wenigstens 2x weniger geschlafen und so auch andere Tempi hätte, würde ich glauben, das Thermometer wäre kaputt ;-) Habt ihr auch schon mal so ne komische Kurve gehabt?

VlG aus Heidelberg


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116703&user_id=659101

Beitrag von catsan 18.09.06 - 14:50 Uhr

ja, so eine Kurve hatte ich in dem Monat, als ich schwanger geworden bin #freu

Ich drücke die Daumen !
LG Catsan (31. SSW)

Beitrag von cizetamoroder 18.09.06 - 15:03 Uhr

VIELEN DANK für deine schnelle Antwort.
Hört sich ja gut an!!!

Wünsche dir noch eine schöne und entspannte Kugelzeit. :-)

LG

Beitrag von kiwi_1982 18.09.06 - 14:52 Uhr

Ich würd auch sagen mach mal einen SS-Test! #freu

Viel Glück!