Wo gibt es zur Zeit Windeln im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von motte_ 18.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo :-)

wo gibt es zur Zeit Windeln im Angebot? Ich finde nix im Internet.

Bis jetzt habe ich immer Babylove gekauft. Aber nun möchte ich die Marke wechseln.

Die neuen elastischen Bündchen sind für unsere Maus nix. Sie ist ja eh nur ein Strich in der Landschaft #augen

Bitte meldet Euch schnell, denn wir müssen gleich los.
Sind nur noch zwei Windeln im Schrank #cool

Danke #blume

Petra und Felicia, die gleich geweckt wird und dann wieder ne tolle Laune haben wird #schock

Beitrag von madl 18.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo Petra

Schau doch mal bei Ebay nach Windeln.

Da kannst du manchmal sehr große und gut Geschäfte machen. Und Günstiger weg kommen als in einem Geschäft.

MfG
Madl

(gelernte Kinderpflegerin die auch nicht immer alles weiß)

P.S. Bei weiteren Frage helfen ich gerne.

Beitrag von motte_ 18.09.06 - 15:04 Uhr

Danke für den Tipp, aaaaber heute eilt es mit dem Windelkauf.

Sind ja nur noch zwei Windeln im Schrank.

Liebe Grüße #sonne

Petra

Beitrag von madl 18.09.06 - 15:18 Uhr

Ups das eilt ja sehr.

Würde dir jetzt einfach mal sagen das du jetzt ein Paket in der Drogerie (am besten DM oder Rossmann sind mit die günstigsten) holen gehst und dann gleich im Ebay zuschlägst.

Bitte bitte ist doch gern geschehen.

Madl

Beitrag von funnybunny80 18.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Petra,

wir haben auch immer die vom dm gehabt. Diese sind bei Ayleen in letzter Zeit aber immer ausgelaufen (obwohl wir immer sehr zufrieden damit waren). Jetzt haben wir die vom aldi und ich muss sagen: SUPER!!! Kann dir nur empfehlen die zu testen.

LG
Nadine

Beitrag von motte_ 18.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo Nadine,

bei Felicia laufen die DM Windeln jetzt auch immer aus. Blöd, diese angebliche Verbesserung :-(

Werden vielleicht wirklich mal die Aldi Windeln testen.

Wie teuer sind sie und wie sehen sie aus (interessiert immer unser Feechen #augen).

Herzliche Grüße aus dem Münsterland #blume

Petra

Beitrag von funnybunny80 18.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo Petra,

die vom Aldi (wir sind bei Aldi Süd) kosten ca. genauso viel wie die vom dm. Auf den Cent genau weiß ich es jetzt leider nicht. Ayleen hat jetzt die Maxis 7-16 kg. Sind 50 Stück drin und die Verpackung ist dunkelgrün. Die Windeln haben vorne nen Bären drauf und hinten ist er von hinten zu sehen. Am Bund sind sie hellblau.

Also ich war erst etwas skeptisch. Haben am Anfang die vom Lidl getestet und mit denen waren wir gar nicht zufrieden. Dafür aber jetzt umso mehr mit denen vom Aldi #huepf

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von lifeline0815 18.09.06 - 16:14 Uhr

Hi schau mal bei Marktkauf. Da gibts ab heute "Fixies" im Jumbopack für 9,99€.

LG
Sandra

Beitrag von alextra 19.09.06 - 11:19 Uhr

Wir benutzen die ganze Zeit schon Pampers und die sind bei Rossmann dauerhaft so günstig, dass kaum mal ein Angebot in anderen Geschäften besser ist.

Alle anderen Windeln fand ich im Vergleich vom Tragekomfort (sofern ich das beurteilen kann ;-)) schlechter als Pampers.

Liebe Grüße
Alex & Lennart (28 Monate)