kennt jemand Dr.Schembra in St .Georgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2007 18.09.06 - 14:58 Uhr

hallo Urbis,,
weis nicht ob Ihr euch an mein Posting errinern könnt habe aber eben nun einen Termin bei oben genanten Fä gemacht weil ich die Adresse bekommen habe von einer guten Bekannten .Hat jemand Erfahrung mit Dieser?Kiwu besteht schon seit 2003 bin auch gleichzeitzig in Behandlung in der kiwu-Ambulanz.#danke für Antworten.Lena

Beitrag von email 18.09.06 - 15:01 Uhr

also ich habe eine alte schulfreundin die da hin geht!

und die frau ist erste sahne sagt sie!

wo warst vorher?

Beitrag von lena2007 18.09.06 - 16:33 Uhr

dr fahrmayer bin aber nicht zufrieden#heul