Ab wann testen mit Test von....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 18.09.06 - 15:00 Uhr

Babytest?

Ab wann bekommt man ein relativ richtiges Ergebnis. Ab wann kann man also frühehestens Testen?

LG Jenny #freu

Beitrag von lizzy77 18.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo Jenny,

Wir kennen uns doch von Braut.de, oooooooder???????

Gruss
Lizzy

Beitrag von medikan 18.09.06 - 15:07 Uhr

Ja Dein Name kommt mir bekannt vor #freu

Wie geht es Dir?
Noch jemand der ich nach hier verirrt hat. Letztens habe ich JAM getroffen ;-)

LG Jenny

Beitrag von lizzy77 18.09.06 - 15:13 Uhr

Na dann hallöchen #freu

Schön, jemand Bekannten zu treffen.
Ach und JAM ist auch hier?????

Und wie schauts aus bei Dir? Bin gleich mal neugierig :-)
Wann hast Du NMT und im wievielten ÜZ seid ihr?????

Bei uns ists der 2. ÜZ NMT 27/28.09. (noch soooo lange warten #augen)

Wünsch Euch ganz viel Glück beim #schwanger werden.

LG
Lizzy

Beitrag von medikan 18.09.06 - 15:16 Uhr

Habe sie bisher nur einmal hier getroffen. Dann leider nicht mehr. Sie hat wohl auch einen anderen Namen hier. Komme aber gerade nicht drauf.

Wir sind im 1 ÜZ. und NMT habeich vorraussichtlich am 29,9.

Wie schaut es bei euch aus??

Hast du schon ein ZB?? Meins schaut so aus.

LG Jenny
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Beitrag von lizzy77 18.09.06 - 15:34 Uhr

Na ja, ist ja schon mal nicht so schlecht Deine Kurve.

Meine schaut so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113626&user_id=656343

auch nicht so übel, obwohl ich eigentlich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat.
Wir werden es sehen.
Wenn ich nur nicht dieses unsägliche Ziehen im Bauch hätte. Das ist echt nervig #schmoll

Bist Du eigentlich noch ab und zu bei Braut.de?

#bla #bla #bla

LG
Lizzy

Beitrag von medikan 18.09.06 - 19:12 Uhr

Ja ich schaue ab und zu mal rein, aber Poste seltener.

Wie lange bist Du denn schon bei Urbia? Bist Du noch bei Braut.de??

LG Jenny

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von lizzy77 19.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Jenny,

Bei Urbia bin ich seit Ende August und ich muss sagen, ich hab in der Zeit schon viel gelernt.

Bei Braut.de war ich gestern seit langem wieder mal. Hab endlich mal den Link zu einem meiner Brautbilder rein gestellt.
Die Meute ist ja neugierig :-)
Ansonsten poste ich fast nicht mehr. Irgendwie tut es mir zwar leid, weil alle immer so lieb sind, aber es ist einfach nicht genug Zeit.

LG
Lizzy

Und ich drück Dir natürlich auch ganz feste die Daumen