Kuschelteddy vom Großversand Schneider gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leni2003 18.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo @ all,
meine Tochter hat am Samstag an der Ostsee ihren Lieblingsteddy mit Schmusetuch verloren. Diesen Teddy hat meine Mutter ihr 2003 zur Geburt geschenkt. Meine Tochter ist nun ganz traurig, denn es war ihr Lieblingsteddy und auch ein Andenken an meine, im letzten Jahr, verstorbene Mutter. #heul
Ich habe schon mit dem Versand Schneider Kontakt aufgenommen, nur leider ist der Artikel restlos ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Vielleicht hat jemand von Euch noch so einen Teddy zufällig liegen und würde ihn mir, im guten Zustand, verkaufen.
Vielen Dank und viele Grüße von einer traurigen Leonie :-(

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 15:10 Uhr

HI,

das ist doch dieser etwas kleinere Teddy mit dem Schmusetuch, oder???
Ich habe den zu HAuse! Wenn du willst kannst du Ihn gerne bekommen!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von leni2003 18.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo Arijane, es handelt sich hierbei um einen Teddykopf mit Schmusetuch. Den kleinen Teddy (ein ganzer Teddybär mit Schmusetuch) hat unsere jüngste Tochter und der ist noch lieferbar. wenn Du eine Emailadresse hast, kann ich gerne ein Foto schicken. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Yvonne

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 15:21 Uhr

Hi,

ja schick mal das Bild!
Email ist in der VK!

LG Arijane

Beitrag von schneeengel20 18.09.06 - 15:59 Uhr

hallo,

bitte schicke mir doch ein bild über meine vk. vielleicht kann ich helfen

lg schnee