Dresdner SS-Stammtisch Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 18.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo,
an alle die sich auf den unteren Thread schon gemeldet haben oder sich noch melden werden.
Ich würde sagen wir sammeln noch einpaar Stunden und ich werde euch dann einzeln über eure Visitenkarte kontaktieren.
Also noch mal an alle aus Dresden und Umgebung wer Lust hat auf ein gemeinsames Treffen, auch schon vorhandene Kinder herzlich eingeladen, meldet euch.
Ein gemeinsames Treffen werden wir sicherlich schon bald organisiert haben.
Ganz liebe Grüße von Jule und ihren Planschkühen

Beitrag von mysunshinebaby 18.09.06 - 15:03 Uhr

hab dir über deine vk gemailt..falls du hilfe zur organisation brauchst,geb bescheid!!!!!

lg jessy

Beitrag von spinat76 19.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo,

klingt gut. Würd mich wenn es die Zeit erlaubt anschliesen. Wohne in DD- Klotzsche.

Gruß Anja 16ssw