...die schnelle Ida ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jonapeh 18.09.06 - 15:06 Uhr

...die Mädels... erst vieeeeel Zeit lassen (42.Woche #cool), aber dann muß es ganz flugs gehen.... #huepf
wir haben es gerade noch aus dem Taxi raus, die Treppe hoch ins Geburtszimmer geschafft: Exakt sieben Minuten nach Einfahrt in den Innenhof des Geburtshauses war sie da, die schnelle Ida....
Da will ich nicht langsamer sein, erstes Bild mit stolzem Bruder in meiner VK!
Liebe Grüße und weiterhin vieeeeel Geduld und Glück an alle Septembermamas, die noch warten müssen!!!!
Liebe Grüße
Marion#sonne

Beitrag von orlando2006 18.09.06 - 15:13 Uhr

#fest #herzlich'en Glückwunsch zu deiner süßes Maus #klee

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Spaß beim Eingewöhnen.

Ich muss ja wahrscheinlich noch ein bißchen warten (ET -10).

#fest

Beitrag von tinti 18.09.06 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwünsch !!

#fest#torte#paket
und alles Gute

LG Tinti

Beitrag von emilia03 18.09.06 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meine kleine soll auch IDA heissen! Ist bei uns hier ein sehr seltener Name und eigentlich gefällt er den Leuten nicht sooo gut - aber MIR !!

IDA ist übrigens die Patronin der Schwangeren ... vielleicht war die Geburt deshalb so toll....

Alles Gute...

Sandra mit Ida 29 SSW

Beitrag von janusche 18.09.06 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süssen#baby und alles gute.


Schöner Name übrigens ;-)#freu#freu#freu ... meine Grosse heisst auch Ida , ist aber schon 9.

LG Jana mit Ida (9) , Arian (5) und Krümel (10+3)