Oktobis... Einleitung am 4.10.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taty_25 18.09.06 - 15:09 Uhr

Huhu ihr lieben,

komme grad ausm KH #freu
Wurde Dienstagmorgen mit Verdacht auf Hellp Syndrom eingewiesen hat sich zum Glück nicht bestätigt aber dafür wurd eine SS- Vergiftung festgestellt #schmoll
Naja wie auch immer, die Ärzte und ich sind uns einig das am 4.10. Morgens um 8.00Uhr der erste Einleitungsversuch gestartet wird #schwitz
Eigentlich hab ich am 17.10. ET aber dann werd ich wohl schon glücklich zuhaus sein mit meinem #baby #huepf #freu
Hoffe es geht alles gut #schwitz

LG

Taty+#baby Tyler (ET-16)

Beitrag von schnatterinchen 18.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo Taty!
Ich wünsche dir für den Tag alles Gute. Ist aber ein toller Tag zum Geburtstag feiern - mein Dad hat da auch Geburtstag und wir konnten immer noch super feiern (vor allem wenn man dann älter wird - mit Zwiebelkuchen und Federweißer).

LG, schnatterinchen und Randalemaus (22+4) (hab also noch einiges vor mir...)

Beitrag von kleine1102 18.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo Taty!

Ich drück' Euch die #pro #pro, dass Euer kleiner Mann sich durch die Einleitung ganz flink auf den Weg machen wird!

Wird aufgrund der SS-Vergiftung früher eingeleitet (wäre dafür ja dann auch spät, oder #kratz?), oder aus einem anderen Grund #gruebel? Hätte auch nichts dagegen, wenn unser Krümel etwas früher zur Welt kommen würde- aber dann ohne Einleitung... .

Alles Gute & lieben Gruß #blume!

Kathrin & #baby-Girl (ET auch am 17.10. #freu)