Erbrechen erst so spät?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sine78 18.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage:

Bin in der 16.SSW und seit einigen Tagen ist meine Übelkeit zurück. So stark, dass ich mich öfters mal übergeben (sorry!#hicks) muss.

Ich hatte zwar in den ersten drei Monaten auch morgentliche Übelkeit, aber nie mit Erbrechen. Ausserdem ist die dann plötzlich weggegangen!?!#kratz

Ist das normal, dass das so spät wiederkommt und dann viel extremer?

Ich bin etwas besorgt, da ich morgen in den Urlaub fliege...!

#danke schon mal für eure Antworten!

LG Simone + #ei (15+4)

Beitrag von kathrin180307 18.09.06 - 15:34 Uhr

Liebe Simone,

ich bin jetzt 15+1 und ich hatte einen Traumstart. Keine Übelkeit, kaum müde und auch sonst alles bestens. Seit fast drei Wochen ist mir morgens so elend übel, dass ich fast täglich über der Schüssel hänge. Meine FÄ sagte mir, dass Schwangerschaften sehr individuell sind und dass es durchaus sein kann, dass es erst so spät bei mir beginnt. Sie konnte mir auch nicht sagen, wie lange es andauern würde. Ich hoffe jeden Tag, dass es endlich wieder verschwindet.

Siehst Du, bei mir ist es genau anders herum. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder ins Lot kommt, damit Ihr Euren Urlaub genießen könnt.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von bokatis 18.09.06 - 15:37 Uhr

Hi,
bin jetzt 14+4 SSW und hab wirklich bis vor zwei Tagen gedacht, die Übelkeit wäre vorbei (ich hatte sie nur recht schwach, aber doch den ganzen Tag über immer wieder),
jetzt kam sie aber nach zwei Wochen wieder zurück und heute morgen konnte ich fast nichts essen, so schlecht war mir.
So ist das halt, bei jedem etwas anders...

Grüße
Bokatis