Umfrage: Wer nimmt auch gerade die letzte Pillenpackung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frog79 18.09.06 - 15:11 Uhr

hi an alle,

wir haben schon eine tochter, sie wird bald 2 und nun bin ich, wie oben schon erwähnt, dabei meine letzte pillenpackung zu nehmen. in zwei wochen ist dann schluss und mein mann und ich dürfen wieder gespannt sein:-). bei unserer tocher hat es fünf monate nach absetzung der pille geklappt. leider kann man das ja nicht unbedingt wieder so schnell erwarten.

wie lange hat es denn bei euch gedauert? speziell auch bei euch, die ihr schon kinder habt?

schon jetzt lieben dank, für eure antworten

lg, frog79

Beitrag von irgendwann_2007 18.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich nehm zwar net die letze Pillenpackung aber den letzten Nuvaring.

Ich habe mir schon den Fertilitätsmonitor zugelegt in der Hoffnung, dass es dann schneller klappt.

Kinder hab ich leider noch keine um deine Frage zu beantworten.

Viel Glück

irgendwann_2007

Beitrag von nasibu 18.09.06 - 16:02 Uhr

hi frog79!!

nehm zwar nicht die pille, aber bin doch in einer ähnlichen situation. war schon vor über 2 jahren hier -- bis ich schwanger wurde #huepf. unser sohn wird auch bald (na ja, im februar :-)), aber jetzt denken wir an ein zweites. das hibbeln fängt dann wieder an #kratz. eigentlich wollten wir lange keines mehr......

habe gerade im eisprungkalender gerechnet. also bei mit könnte es theoretisch dieses wochenende losgehen #liebdrueck.

drück dir fest die daumen. schauen wir mal, wie lange es diesmal dauert....
letztes mal waren es auch 5 monate (ohne pille!)

liebe grüße und toi, toi, toi #klee

nasibu

Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo frog79!

Also ich hab auch schon eine Tochter mit 8 und damals hat es 1,5 Jahre gedauert. Letztes Jahr im August hab ich wieder die Pille abgesetzt und bin mittlerweile erfolglos im 13. ÜZ.

So wars/ists bei mir.
Wünsch dir, dass es bei euch schneller geht.

Viel #klee und alles Gute
Romy