wo bekomme ich raus welche songs bei Cold case gespielt werden???

hallo ich liebe die serie COLD CASE und ich bekomme jedesmal gänsehaut wenn die tollen lieder gespielt werden.

ich suche das lied was in der folge DAS VERSPRECHEN ganz am ende gespielt wurde.

hat da jemand einen Tip wie ich da rankomme??

lg elaine mit louis 17 wochen und lene fast 6 jahre

1

Hallo Elaine #blume


hab mal bisschen nachgeforscht und rausgefunden wer die musik gemacht hat von cold case und zwar


Cold Case - E.S. Posthumus (theme)
oder das lied "Nara"
könnte es auch sein die seiten sind bisschen undurchsichtig! Aber zukaufen gibt es den Cold Case Soundtrack
nicht! Nur einzelne lieden von der musik gruppe aber wo keine ahnung würde mal in musikladen nachfragen! Aber nun weist du erstmal wer es sing tund wie es heißt!
Hoff es hilft dir ein wenig weiter!


LG antje und #baby Jasmin Sophie *15.08.2006 (dir grad ganz komische knatter geräusche von sich gibt *lach)

2

Meinst Du die Folge die letzten Freitag lief?

LG, Meggy!

3

Hallo,

www.coldcase.de


Alles Gute