Mein Zyklusblatt.negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 18.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo

Also habe vorhin nochmal getstet und da war der test negaitv..schneeeweiss.....naja der es ist bei dieser kruve eigentlich nach NFP ausweretbar......und ich habe immernoch seit tagen rechts ein ziehen im bauch.......



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von helen73 18.09.06 - 15:23 Uhr

Das ist aber komisch. Geh doch mal zum FA und lass Dir Blut abnehmen. Dann weißt Du es ganz sicher.
Ich drücke auf alle Fälle ganz fest die Daumen und wünsche viiiiiel Glück!

LG Helen

Beitrag von datschi 18.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo...

... ich würde mich auch mal beim FA melden... Du hast ja nun auch Ovu-Test gemacht und daher müsste Dein ES ja auch so früh gewesen sein... ich würde einfach mal zum Gyn gehen...

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!

LG
Datschi

Beitrag von kirsten6182 18.09.06 - 16:31 Uhr

#schmoll das ist ja echt doof, hab so doll die Daumen gedrückt, die tun noch ganz doll weh! #schmoll
Ich glaub ich würde noch bis Mittwoch warten, da die Tempi ja etwas sinkt, und wenn dann keine Mens kommt ab zum Doc! #klee