@suri oder kollege: Gibts was neues von dimi ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigmami 18.09.06 - 15:13 Uhr

Habe seit gestern die Beiträge verfolgt und mitgekriegt, daß sie im KH liegt. Sie hat mir auch schon so manchen Tip gegeben und hab grad wieder an sie gedacht. Gibts denn irgendwas neues? Mit dem Kind alles in Ordnung?
Grüsse
honigmami 21+0

Beitrag von die_elster 18.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo Du,

ich glaube das ist der neuste Stand:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=571598

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von punktolino 18.09.06 - 19:54 Uhr

Hi,

dimi muß laut suri wohl bis Mi/Do im KH bleiben. Ist aber z.Zt. wohl alles im Griff. glaub ich jedenfalls.

Gruß
punktolino