Grööööööööööhl

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cephir 18.09.06 - 15:14 Uhr

Ich hoffe die Leute lesen das *kleingedruckte#huepf




http://cgi.ebay.de/Motorrad-Kawasaki-ZX9R-Ninja-blau_W0QQitemZ320028967350QQihZ011QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von bibi13278 18.09.06 - 15:26 Uhr

Hm... Irgendwie ganz schön gemein...

Aber andererseits:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-):-p#huepf

Denke aber, dass der "Gewinner" dieser Auktion nicht bezahlen wird, wenn er dann dahinter kommt.


LG Bibi

Beitrag von cephir 18.09.06 - 15:32 Uhr

Muss er ja........
und ich denk so beim bild..... man sieht aber nach plastik aus#kratz
der preis war ja schön *g
ich hab das mal unter beobachtung genommen
#huepfma gucken bis wo geboten wird#freu#heul#freu#heul#freu
muaaaaaaaah würd ich mich im hintern beissen-wenn ich höchstbietender wäre.....
noch besser wäre wenn es am we ausläuft
typ angeranzt vorm pc boaaaah eeeey was´n daaaas?#schock

am nächsten tag *natürlich nüchtern #augenouuuuu mist

#freu
:-p

#gruebel end vom lied *haussegen voll schief

Beitrag von bibi13278 18.09.06 - 15:39 Uhr

Ich habs jetzt auch auf beobachten gestellt... #cool

Bin ja ma gespannt...

Die denken sich wohl: "Boah, geile Maschine und sooo günstig" *gröhl* #freu#heul#freu


Beitrag von cephir 18.09.06 - 15:51 Uhr

Jau#huepf
zumal es die *sooooooooo nicht gibt-herstellerfarben sind anders;-) es gab sie mal in einem türkies/blau aber gaaanz anders lackiert:-p

hach wat is dat spannend;-)

Beitrag von nixnick 18.09.06 - 19:42 Uhr

mitlach#freu#heul#freu


man beachte nun die Bewertungsprofile der Bieter...alles Anfänger...Zufall?#freu#heul#freu
Irgendwie total gemein, aber auch total witzig!


Nixlein

Beitrag von toffifee007 18.09.06 - 19:11 Uhr

komisch.. warum gibt es bisher keinen bieter? #kratz

is doch ein schnäppele..... #huepf

Beitrag von flatti 19.09.06 - 00:23 Uhr

ich meine klar selber schuld, aber ist denke ich trotzdem schon betrug!

Beitrag von solar79 19.09.06 - 00:26 Uhr

das Gebot steht schon bei 201€!!!!!!!!!!!

Is ja der Hammer!!!

Würd gern mal wissen ob der Käufer zahlen muss!

Beitrag von cephir 19.09.06 - 08:55 Uhr

Klar muss der Käufer zahlen;-) weil dort ganz klar drin steht das es sich um ein modell handelt......

#kratz
#huepf#huepf#huepfich hab mich entschieden *ich tu es auch...
hab 2 oder 3 stück von den dingern in der vitrine#freu
aber ma davon ab-wäre es eine echte kawa ninja wäre doch der preis wesentlich höher
schaut mal die normalpreise....

http://fahrzeuge.search.ebay.de/Ninja_Motorraeder_W0QQa10238ZQ2d24QQa38ZQ2d24QQa39Z2131QQa6ZQ2d24QQa85ZQ2d24QQalistZa39Q2ca6Q2ca85Q2ca38Q2ca10238Q2ca3801QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQcurcatZtrueQQfgtpZQQfposZ45481QQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ3QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQgcsZ14QQlopgZQQpf_queryZNinjaQQpfidZ15QQpfmodeZ1QQreqtypeZ2QQsacatZ9804QQsadisZ200QQsaprchiZQQsaprcloZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZunknown


Mein Freund meint *das wären sammler die da drauf bieten#schwitz
hab auch noch was zum sammeln#schockwenn da nur immer die hälfte bei rum kommt wäre ich rundum zufrieden#hicks

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 09:46 Uhr

boooaaah ist ja der hammer !!!!!!!!


was denkt sich der verkäufer eigentlich?

Beitrag von cephir 19.09.06 - 10:07 Uhr

wenn einer ne hose verkauft - denkt er sich ja auch nix.........
und es ist ja offensichtlich-#gruebel
es gibt wirklich sammler die da richtig kohle für ausgeben...

ich hab zuhause noch von Stauder eine sonder Edition nieeeee benutzt (grosse gläser) mit versch. motiven... wer weiss-wenn ich ma alt und grau bin ab bei ebay rein...
oder 10DM silbermünzen ruhen auch noch bei mir...
es gibt echt so sammler...
denk mal an so Modelleisenbahnen... boah die haben tlw richtig wert....

#kratzpapa müsste noch so olles gedöne gebunkert haben...#freu muss ich direkt ma fragen#huepf

Beitrag von cephir 19.09.06 - 10:50 Uhr

ooooops entfernt worden... ouuuuuuu dann kam das doch nich so gut an#kratz

Beitrag von flatti 19.09.06 - 16:35 Uhr

hat es doch einer gemeldet, finde ich gut...hätte er es unter spielzeug oder so reingesetzt....aber und motoräder, das ist wirklich schon betrug!