* Hab mal ne Frage ! *

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny4568 18.09.06 - 15:18 Uhr

Hi !

Weiß vielleicht jemand , was ein Wunschkaiserschnitt kostet ?
Das übernimmt ja die Krankenkasse nicht !
Habe auch schon den ganzen Tag einen harten Bauch , geht nur kurz weg und wird gleich wieder hart !


Liebe Grüße Jenny + 33. SSW

Beitrag von darkvenusgirl20 18.09.06 - 15:27 Uhr

hallo jenny
nein da kann ich dir zwar auch nicht bei helfen aber willst du jetzt schon ein ks machen lassen??
33ssw ist doch noch etwas zu früh.

lg ela und #babyboy justin noel inside

Beitrag von jenny4568 18.09.06 - 15:29 Uhr

Nein , ich wollte mich nur erkundigen , mir ist auch ziemlich schlecht heute !

Beitrag von chrissim 18.09.06 - 15:28 Uhr

hallo,

ich weiss leider keine antwort auf deine frage, aber es würde mich mal interessieren warum du einen kaiserschnitt möchtest und was die ärzte und dein umfeld dazu sagen.
ich bin nämlich auch ein bischen am überlegen diesbezüglich.

lg

chrissi

Beitrag von jenny4568 18.09.06 - 15:32 Uhr

Mir war nie schlecht in der Schwangerschaft , aber heute ist mir echt sehr übel und muß als brechen !
Ich meinem umfeld hatten alle ks nur mein Bauch war immer schon viel größer als andere und er ist schon den ganzen Tag hart !

Wie weit bist Du ?

Beitrag von uggl 18.09.06 - 15:38 Uhr

was hat das denn damit zu tun ob dir schlecht ist/war? #kratz

Beitrag von jenny4568 18.09.06 - 15:39 Uhr

will mich nur mal erkundigen !

Beitrag von uggl 18.09.06 - 15:43 Uhr


ne also dazu kann man echt nix mehr sagen #kratz