Bin jetzt Mega-Angepisst (sinnloses Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana85 18.09.06 - 15:23 Uhr

Hi!!!

Ich hab vor vier Stunden meiner Schwester mein Auto geliehen, und zwar nur aus dem blöden Grund, weil sie sich mit unserm Papa verstritten hat und nicht zu dem Termin fahren wollte, den sie zusammen mit unseren Eltern hatte...
Ich hab ihr aber auch gesagt dass ich das Auto so gegen ein Uhr wieder Brauch, weil ich dann enn Termin hab!
Tja und meine Eltern sind jetzt wieder da, aber sie nicht, weil sie nämlich noch nen Termin hat, von dem sie mir aber nix erzählt hat! Hätt ich das gewusst hätt ich ihr mein Auto natürlich nicht gegeben!!!
Ich find das so ne Sauerrei!!! Das Auto meiner Eltern kann ich nicht nehmen, weil ich hab schon vor der Schwangerschaft diese Karre gehasst, ich konnt mir den Sitz nie so einstellen wie ich das wollt und jetzt, zwei Tage vor ET geht das noch weniger!

Ich setzt jetzt schon also den ganzen Tag hier rum, weil als meine Eltern noch weg waren musst ich ja auch noch auf meine Nichte aufpassen! Was ich echt gern mach, mag die kleine wirklich, aber wie schon erwähnt hab ich ja in zwei Tagen ET, ich hab noch soooooooooo viel zu erledigen und sitz jetzt hier in dem Kaff fest!
Naja wenigstens hab ich gestern schon für heute gekocht so dass das Essen fertig ist, wenn mein Schatz von der Arbeit kommt.....der Arbeitet im Weinberg und ist natürlich super hungrig wenn er heimkommt, ich hab dann immer schlechtes Gewissen wenn er lang aufs Essen warten muss...
#danke fürs zulesen meines mehr als sonnlosen Postings, musste mir einfach mal Luft machen

LG, Ana #baby inside (ET -2)

Beitrag von sally18 18.09.06 - 15:27 Uhr

fühl dichmal ganz lieb gedrückt #liebdrueck

find das echt unverschämt von deiner schwester du hattest ihr ja gesagt du brauchst das auto wieder....
Würd ihr sagen das sie sich das jetzt erstmal nicht mehr ausleihen wird, brauch sie nicht mehr zu fragen immerhin ist es dein auto


LG sally und #baby boy 25ssw

PS: Viel glück und alles alles liebe für die geburt*g* hoffe es folgt dann noch ein posting von dir mit baby foto*g*

Beitrag von ana85 18.09.06 - 16:00 Uhr

Klar folgen Postings mit Fotos!!!
Ich kann sie ja nicht erreichen sonst hätte ich mich direkt bei ihr ausgekotzt!
Meine Mum hat mir das jetzt so erklärt:
Eigentlich wollte meine Sister das Auto meienn Eltern geben, so dass eins meine Mutter herbringt und das andere mein Papa, aber mein Papa kann zur Zeit gar nicht fahren und anstatt dass sie das Auto dann eben herbringt und mit der Bahn zu ihren Terminen fährt (sie hat ja ihr Auto verkauft, weil sie behauptet sie bruacht keins, ok) bleibt sie eben mit meinem Auto in Karlsruhe und ich sitzt hier fest.....
Und wahrscheinlich raucht sie auch noch in meinem Auto, ich weiß es ganz genau!!!!! Aber hier war eh schon dicke Luft da wollt ich nicht auch noch alles schlimmer machen indem ich ihr mein Auto nicht geb....
Voll schlimm meine Family! Ehrlich, denen gibt man den kleinen Finger und sie beißen einem die Hand ab....
Bei meinen Eltern macht mir das nix, sie tun ja auch echt viel für uns...aber meine Geschwister sind echt furchtbar...wenn man ihnen mal keinen gefallen tun will, reden sie einem ein schlechtes Gewissen ein...und ich machs dann doch...aber wie sind sie???
Beispiel...ruft mein Bruder mitten in der Nacht an und sagt, ihm sind irgendwo in der Pampa Geld und Sprit ausgegangen..also Schwesterchen macht sich auf den Weg und bringt beides...

Ein paar Wochen später rufe ich ihn an, weil ich mit dem Firmenwagen auf der Autobahntanke liegen geblieben bin, er soll mich doch bitte abholen, ach ne er habe jetzt keine Lust, ich soll eben ganz langsam fahren und wenn ich merk dass der Motor wieder überhitzt eben nochmal Pause machen...
Also ruf ich Schwesterherz an, deren Kind ich zu der Zeit übrigens dauernd in den Kindergarten gefahren und von dort wieder abgeholt habe, und sagt die, ne geht nicht, sie muss in ner halben Stunde weg...dabei hätte das abholen vielleicht 20 min gedauert......!!!!!
Aber ich bin selber Schuld ich kann einfach nciht NEIN sagen!

LG, Ana