Mein Zyklusblatt, kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 18.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

meint Ihr das kann noch was werden? Habe seit gestern ein ständiges piecksen und stechen im UL. Freitag ist ja erst NMT...#gruebel

Sieht für mich irgendwie völlig un#schwanger aus. Ist Jemand dabei der mit einer so komischen Kurve #schwanger geworden ist? Mehr als 1 #sex um den #ei haben wir leider auch nicht zu stande bekommen, da Schatzi viel beruflich unterwegs ist #heul.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von email 18.09.06 - 15:30 Uhr

logo kannst hoffen#pro

spermien leben bis zu 7 tage#freu und tempi ist auch schön pben#freu

viel glück#klee