Hallo April- MAmis, wie fühlt Ihr Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 15:27 Uhr

Hi Ihr,

wie geht es Euch so?? Mir bis auf Übelkeit ganz gut! HAbe am Mo. FA-Trmin und bin schon ziemlich aufgeregt! Hoffentlich ist alles o.K.!!!!!!

Hoffe Ihr fühlt Euch alle gut!
Wann habt Ihr ET? Ich habe am 25.04.2007 ET!

Also freue mich schon zahlreich von Euch zu hören!!!

LG Arijane + #baby9SSW

Beitrag von bichi1103 18.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo,mir geht es bis auf die Übelkeit auch gut.

Habe auch am 25.04.ET.

LG.Bichi;-)

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 15:32 Uhr

Na dann schauen wir mal, wer es schneller schafft!;-)

UNd die Übelkeit wird wohl bald weichen, hoffe ich!!!#schwitz

Arijane

Beitrag von bichi1103 18.09.06 - 15:39 Uhr

Ich natürlich auch. Ist schon ganz schön lästig.

Ist es dein 1. Kind?

LG.Bichi

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 15:42 Uhr

Nein, ich bekomme das 3te!Also haben wir wirklich gleiche Vorraussetzungen!!!#freu

LG Arijane

Beitrag von bichi1103 18.09.06 - 15:48 Uhr

Das ist doch mal cool!

Habe 2 Zicken.

Hoffe das es diesmal ein Boy wird.Wenn nicht ,dann halt noch eine Zicke.Hauptsache Gesund.

Hatte bei den Mädels keinerlei SS Beschwerden.Weder Übelkeit oder irgendwas.Traum SS.
Hier ist es ganz anders.
Bin mal auf die Geburt gespannt.
Viele sagen das beim 3.Kind alles anders wird.

Hoffe nicht,da meine 2.Mädels beide innerhalb 1 STD kamen.

Wie geht es dir denn ausser der Übelkeit?

LG.Bichi

Beitrag von asphaltblase 18.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo,

war heute das erste mal beim FA. Hab am Samstag 2x positiv getestet. Befinde mich in der 5SSW und hätte ET am 25.05.07. Fühl mich bisher noch gut, muss nur ziemlich oft auf Toilette. Hab meinen nächsten Termin am 04.10 und würde dann meinen Mutterpass bekommen. Drücken wir mal die Daumen das es alles gut läuft.

LG
asphaltblase

Beitrag von anythink 18.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo,
ET ist der 24.04.#huepf, bis gestern abend wußte ich nur vom hören sagen, was Übelkeit ist, aber auch das hat sich geändert.
Mir war die ganze Nacht kotzig bis heute Mittag, ich freu mich schon auf morgen, grins.
Aber ansonsten alles ok
LG anna

Beitrag von bichi1103 18.09.06 - 15:50 Uhr

Dann weißt du ja wie es mir seit 3 Wochen geht.#schmoll

Ist wirklich lästig und hoffe es hört bald auf.

Habe am 25.04.ET

LG.Bichi

Beitrag von petra7333 18.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

werde wohl auch eine April-Mami. Mein ET ist der 8.4.07.
Ich bin im Moment super hibbelig, weil ich morgen den nächsten FA-Termin hab und da es mir seit ein paar Wochen ohne irgendwelche Beschwerden gut geht, macht mir das doch schon Sorgen. #gruebel

Das Einzige was sich hin und wieder bemerkbar macht sind meine Stimmungsschwankungen und ein leichtes Brustdrücken. Ansonsten würde ich eher sagen, ich bin nicht schwanger.

Ich drücke auf jeden Fall allen mit-#schwanger sämtliche Daumen, dass alles Gut geht. #pro

LG Petra + #baby

Beitrag von supermania 18.09.06 - 22:29 Uhr

Hi,

mir gehts ähnlich wie Dir. Mein ET ist der 24.4.2007. Mache mir auch Gedanken, da ich bereit im April ne FG hatte. Habe am Mi wieder Termin beim FA und hoffe, dass alles gut ist.

LG

Maria

Beitrag von emma03 18.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo Arijane!
Ich bin auch eine April-Mami :-D ET ist der 22.4.07
Ich muss jetzt erst mal wieder drei Wochen warten bis zum nächsten Termin- ich finde am Anfang kann die Zeit doch gar nicht schnell genug umgehen, oder? Freu mich schon wieder auf den Termin aber ich haben auch Angst daß nicht alles in Ordnug ist. Geht es euch auch so?
Ansonsten habe ich die letzten zwei Wochen mit leichter Übelkeit gekämpft, aber die letzten Tage ist es besser. Nur die Müdigkeit bleibt #gaehn.

Lieben Gruß, Emma

Beitrag von magnoona 18.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,
mir geht´s eigentlich echt gut!
Außer, daß ich seit ich von der SS weiß, nicht mehr schlafen kann. Übelkeit ist weg, keine Stimmungsschwankungen, ziept nur etwas mal hier mal da und kurzatmig bin ich auch schon. ET ist am 8.4. und heute hab ich den Mutterpaß bekommen, auf den ich irgendwie echt stolz bin, komisch, eigentlich grundlos!!!
Wünsch Euch allen alles Gute!

Beitrag von snoopster 18.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich bin auch April-Mami, ET ist am 25. laut FÄ und 26. laut Urbia. Mal sehen.
Mir ist immer total schlecht und übergeben muss ich mich auch. Hab zwar Tabletten dagegen bekommen aber ich will es ja nicht übertreiben damit.
Müde bin ich auch sehr.
Ich war letzte Woche das zweite Mal bei meiner FÄ und da konnten wir schon das Baby sehen und das Herz hat auch schon geschlagen, nicht nur ne leere Fruchthülle wie beim ersten Besuch!! War schon aufregend!!
Ich freu mich, wenn man nen Babybauch sieht, und den auch von meinem normalen schon vorhandenen Bauch unterscheiden kann!!!

Ich hoffe, die Beschwerden lassen bald nach bis zur 12. Woche ist es ja noch ein Stück hin...
Alles Liebe
Karin

Beitrag von wir2casa 18.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo ihr Aprilies!

Mir geht es super#huepf. Habe noch nie Übelkeit gehabt und nur noch ganz wenig #gaehn. Habe leider erst am 26.9. den Termin für den FA, könnte jeden Tag hin. Mein letzter Stand der Dinge war, daß alles bestens verläuft.

Pünktchen soll sich ja bei uns am 10.4.07 sehen lassen. Bin ja mal gespannt.

Waren ja letzte Woche im Urlaub, habe da fast vergessen das ich schwanger bin#hicks. So gut ging es mir da.

Also bis demnächst.
Eure Caro mit Pünktchen (12.ssw)

Beitrag von heldilein 18.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

mir geht es so langsam etwas besser...habe mich auch einige Wochen mit Übelkeit gequält.... und halt diese Müdigkeit.... #gaehn ....
Ich habe am 17.04.2007 ET. Bin auch schon ganz aufgeregt... habe am Donnerstag wieder Termin beim FA. Der Gute hat mir schon 4 Bilder mitgegeben.... und ich bin soooo gespannt...was in den 14 Tagen schon wieder alles "gewachsen" ist.... und meine Hosen fangen irgendwie schon alle an zu kneifen, komisch...jetzt schon.... ist das bei euch auch so ?

Also liebe Grüße von der Heldi + #baby

Beitrag von kirschtl 18.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo Heldi,

bin auch eine April-Mami, ET voraussichtlich am 15.4.07. Meine Hosen kneifen schon seit 3 Wochen, am Anfang waren es die Blähungen und jetzt wohl etwas breitere Hüften. Habe aber erst 2 Kilo mehr, von 63 auf 64kg.
Mal ne Frage, habe sie auch gerade ins Forum gestellt, hast Du vor eine Nackenfaltenmessung machen zu lassen?
Wäre nett wenn Du Dich mal meldest.

Viele liebe Grüße
Kirsten+#baby(10+1)inside

Beitrag von heldilein 18.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo Kirsten,

habe auch schon darüber nachgedacht..... bin mir nicht sicher, werde am Donnerstag meinen FA nochmal daraudf ansprechen.... mal schauen...
LG
Heldi + #schrei

Beitrag von janusche 18.09.06 - 16:50 Uhr

Hallöchen ,

ich habe am 14.04. ET. Bis auf die Müdigkeit geht es mir ganz gut , die Übelkeit hat auch nach gelassen
Leider muss ich bis zum nächsten FA Termin noch etwas warten , ist erst am 6.10. #schmoll
Und meine Hosen passen auch schon seit 1 Woche nicht mehr.#gruebel, aber es gibt ja H&M.#freu

Liebe Grüsse an alle#schwanger und eine schöne Restschwangerschaft.

Jana (10+3)

Beitrag von waggerle 18.09.06 - 17:30 Uhr

#blume Huhu,

mein ET ist am 22.04. Und ich freue mich so!!!!#freu
Morgen ist mein nächster FA-Termin. Bin schon super aufgeregt und hoffe, dass alles okay ist... Ich lese aber, dass ich nicht die einzige bin die sich Gedanken macht.
Freue mich sehr unseren Wurm morgen zu sehen - bin schon gespannt wie er/sie gewachsten ist.

Von mir auch ganz liebe #schwangergrüße an alle

Beitrag von wuschele13 18.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo,

mir gehts bis auf die tägliche Überkeit auch ziemlich gut.
habe vor vier tagen meinen zweiten FAbesuch gehabt und dass herzlein schlagen gesehen - war total schön.
mein et ist der 27.4.
bin schon total gespannt auf den nächsten FAtermin - dauert nur no sooooooooo lange.
Hoff dass alles passt.

glg

Andrea + Krümel 9SSW

Beitrag von laurie_72 18.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo

ich habe am 17.4.Termin und seit genau einer Woche geht es mir echt schlecht. Mir ist den ganzen Tag superdauerübel, ich krieg einfach nichts auf die Reihe. Seit heute muss ich wieder arbeiten, ich weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll #heul

Viele Grüße

Laurie

Beitrag von manu73 18.09.06 - 17:33 Uhr

Mein ET ist der 26.04. So gehts mir eigentlich recht gut, wenn ich nicht sooooo müde wäre. Sollte im Moment eigentlich für eine Prüfung lernen, aber es ist fast unmöglich, weil ich dauernd fast einschlaf.

Von richtiger Übelkeit bin ich bis jetzt zum Glück noch verschont geblieben. Im Gegensatz - ich habe sehr guten Appetit. Meine Hosen zwicken auch schon.

Mein nächster FA-Termin ist erst am 18.10. - dauert noch so lange, hoffe dass dann alles okay ist.

lg manu

Beitrag von _lasse 18.09.06 - 21:18 Uhr

Moin,
ich habe ET am 21.04.07 und mir ist nur Übel :-[
Morgen habe ich meine nächste VU.
Da ich eine Risiko #schwanger bin darf ich alle zwei Wochen zum FA ;-)
Ich hoffe diesmal geht alles gut, bin aber noch sehr zurückhaltend.
Bis jetzt wissen nur mein FA und mein Mann und Urbia von unserer SS.
Ich weiß auch noch nicht wann ich es meinen Kindern sage.
Bei der letzten SS habe ich bis zum Ende der 12. SSW. gewartet und eine Woche später war unser Baby tot #heul
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck
LG Karin #katze