Hallo Mit Kugelinnen*Seid ihr auch immer so hibbelig vor den FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 18.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben mit Kugelinnen#freu#freu#freu#freu#freu
Wie oben scho erwent,bin ich immer total Hibbelig vor dem FA Termnin,wen ich mein#babywürmchen wider anschauen darf,ich hab den Termin am 21.9 und freu mich soooo wahnsinig#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Keine ahnung finden filecht ein paar nen doffen Post#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Grüsse Bini+Inside15ssw#baby

Beitrag von chrissim 18.09.06 - 15:42 Uhr

hallo,

des ist wahrscheindlich ganz normal. also ich bin auch immer total aufgeregt hihi. ich hab am donnerstag meinen ersten termin mit mann und bin auch schon total hibbelig. geduld ist nicht grad meine stärke, aber es hilft ja nix.

liebe grüße

chrissi 21ssw

Beitrag von bini83 18.09.06 - 15:51 Uhr

HALLO#freu
Also mein Mann war das letzte mal zum ersten mal dabei,und kommt auch am 21.9 wider mit,ich hoffe so auf ein Outing#schein
Alles gute für dich BINI+Inside15ssw#baby

Beitrag von maerchenfee21de2002 18.09.06 - 15:47 Uhr

Das geht mir auch so#freu,

ich habe morgen meinen 2Termin!

Bekomme den Mutterpass und darf es dann noch mal sehen.

Welch Freude man doch im Bauch hat.#huepf

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

Lg Yasmin+#sonne inside(7SSW)

Beitrag von bini83 18.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo,und Danke das wünsch ich dier auch#freu
Ich bin so Hibbelig weill ich auf ein Outing hoffe mal sehn#schein

Alles Gute#blume
Bini+Inside15ssw#baby

Beitrag von maerchenfee21de2002 18.09.06 - 15:56 Uhr

Sieht man das denn schon so früh?
Na dann drücke ich dir beide Daumen das du es bald weisst.
Wird schon alles werden;-).
Was wünscht du dir denn?
Lg Yasmin

Beitrag von bini83 18.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,allso teilweise ja und teilweise nein,wen es günstig ligt kann es schon sein das es sich zeigt,bei meiner kolegin hete man es gesehn wen es sich nicht gtret hette#gruebelAlso eigentlich ist es mir egal was es gibt hauptsache gesund,insgeheim hette ich gerne ein Mädel,und mein Mann ein Junge;-)

Grüse Bini+Inside#baby

Beitrag von schnurzel77 18.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Bini,

mir geht es da genau wie Dir. Ich habe erst am nächsten Dienstag meinen Termin #schmoll hoffe aber die Woche geht schnell um und wir können unser Krümel wieder bewundern #freu

Wenn wir Glück haben, gibt es vielleicht auch ein Outing ;-)

Dir noch eine schöne #schwanger-schaft.

LG
Sandra mit Krümel 16. SSW

Beitrag von bini83 18.09.06 - 16:12 Uhr

Ja danke#freu
Das wünsche ich dier auch#huepf
Bini+Inside15+5#baby

Beitrag von bokatis 18.09.06 - 16:23 Uhr

Oh ja, das kenne ich!
Zuerst war ich SOOOOO hibbelig und kribbelig vor dem Termin, weil ich Schiß hatte, dass es diesmal wieder nicht klappt...
dann hab ich das Herzchen und das Würmchen gesehen
#freu
Dann sagte meine Ärzting: Beim nächsten Mal sieht man schon Arme und Beinchen!
Da musste ich VIER Wochen drauf warten#schock
Hab dann die Beinchen und Ärmchen gesehen, war SO SCHÖN
:-)
Naja, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf das nächste Mal,
das ist ERST am 29.9.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich rechne schon immer so: Noch zwei Wochen, noch zehn Tage, noch drei Tage... immer bis zum FÄ Termin!
meine FÄ ist auch total lieb, sie macht bis zum 2. Screening jedesmal Ultraschall, dann nicht mehr, weil man ja dann sein Kind selbst spüren kann.

Grüße

Bokatis und Würmchen ET 15.3.2007 (14+4 SSW)

Beitrag von bini83 18.09.06 - 16:34 Uhr

#blumeSchön zu hören das es andern genau so geht#freu
Aber wist du was mich gerade Iritiert#kratzdu hast den ET am 15.3 und ich am 14.3.bin aber schn in der 15ssw#kratz
Am 21.9 weis ich mehr,und seh dan obs für ein Outing gereicht hat und gut gelegen ist#schein

Liebe Grüsse Bini+Inside#baby

Beitrag von bokatis 18.09.06 - 17:23 Uhr

He Bini,

ich bin doch auch schon in der 15. SSW!
14+4 SSW heisst 14 Wochen und 4 Tage also 15. Woche,
....#liebdrueck
Oh mann,
ich kann gar nicht fassen, dass ich noch ein ganzes halbes Jahr warten muss, bis ich das Kleine im Arm halten kann!
Naja,
die meisten Mamis sagen ja, die Zeit vergeht wie im Fluge...und wahrscheinlich haben Sie recht...
:-)
Bokatis

Beitrag von kleinmausi25 18.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

Ich bin auch ganz aufgeregt, und das obwohl ich erst am 28.9. Termin habe.
Das liegt daran, daß mein Freund wieder mit geht. Er hat sein Kind das letzte mal bei 6+1 gesehen, da sah man aber noch nix. Bin auf ihn gespannt, wie er reagiert, wenn er sieht wie das Kind sich bewegt.

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (19.SSW)

Beitrag von bini83 18.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo#blume
Ja des geht mir genau so mit meinem mann,er war bis jetzt einmal dabei und war begeistert sein wurm zu sehen,mal sehn was der 21.9 bringt.#schein#schein
Grüsse Bini+Inside15ssw#baby

Beitrag von wishes 18.09.06 - 16:43 Uhr

nervös? ich werd total verrückt. hab morgen den ersten termin. hoffe, etwas zu sehen! leider muss mein schatz arbeiten! ich bin total nervös! hoffe,dass ales gut ist mit dem krümelchen
das ist meine größte sorge!

lg die jenny#blume

Beitrag von bini83 18.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo du#blume
Ja natürlich ist der gedanke auch immer dabei,aber aus freude das krümelchen zu sehen vertrengt man ihn schon einwenig#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel
Grüsse Bini+Iside#baby

Beitrag von rockabella 18.09.06 - 17:40 Uhr

Hab am Donnerstag wieder Termin und bin auch total hibbelig!!!
Mein Freund meinte heute auch dass er sich wahnsinnig auf Donnerstag freut, er kriegt extra frei dafür #freu#freu#freu
Aber das wird dieses große Screening, das Wichtigste oder so, glaub ich :-) Mein FA meinte, da wird nach den Organen geschallt oder so :-) Hoffentlich kriegen wir wieder tolle Bilder #freu#freu

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)