@ Septembis: hurraaaaaaaaa endlich ist er da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos_tine 18.09.06 - 15:35 Uhr

hallo Ihr lieben Kugelbäuche!!!

Mit 3 tagen Verspätung und ner Räumungsklage ist unser Sohnemann nun endlich am Freitag, den 15.09.06 um 21.58h aus seiner Einzimmerwohnung ausgezogen. Seit heute sind wir nun zu Hause und beschnuppern uns. Allen gehts gut. Hier noch kurz die Daten: 54cm; 3440g;35,5cm Kopf.
näheres im bericht. Wünsche Euch alles Liebe und noch ne schöne Kugelzeit.


Christine+ Jannicko Joel (4 Tage)

Beitrag von maeuschen1980 18.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt und einen richtig coolen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Alles Gute

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (27+2)

Beitrag von chrissim 18.09.06 - 15:40 Uhr

herzlichen glückwunsch, und eine schöne zeit.

lg

chrissi

Beitrag von fiorii 18.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

alles Gute noch.#fest

Meine Tochter ist auch am 15.09.geboren, allerdings 2005.;-)
Hatten also am freitag den 1.Geb.
Eine wunderschöne Zeit mit eurem Kleinen,neuen Erdenbürger!

LG,fiori#blume

Beitrag von ana2106 18.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

na dann #herzlich -en Glückwunsch euch allen........ Also der 15.09 ist ein schöner Geburtstag, genau an diesem Tag vor 2Jahren kam mein Sohn auch zur Welt......

Au mann und bald sind wir dann schon zu 4..........


Liebe Grüße

Ana+Raúl (15.09.2004)+#baby Ramón (30+5SSW)